Wer kann mir mit meinem Fax helfen??

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo,

habe mir ein T-Fax 374L bei Ebay gekauft und habe ein Problem mit dem automatischen Papiereinzug (zum Senden und kopieren). Er zieht das erste Blatt vernünftig ein und bei dem zweiten zieht er den ganzen Stapel ein. Habe schon alles gereinigt und gangbar gemacht, er macht es aber immer noch.

Des Weiteren würde ich gerne wissen welches Modell das von Canon ist. Es ist definitiv von Canon hergestellt (Auf den Platinen steht überall Canon als Hersteller).


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Morpheus1980
 
  • #2
Glücklich ist, wer googeln kann.
Gib mal ein: T-Fax 374L baugleich Canon

Es dürfte das Canon L250 sein


Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Wer kann mir mit meinem Fax helfen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben