Wer kann mir mit meinem Fax helfen??

Dieses Thema Wer kann mir mit meinem Fax helfen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 30. Mai 2007.

Thema: Wer kann mir mit meinem Fax helfen?? Hallo, habe mir ein T-Fax 374L bei Ebay gekauft und habe ein Problem mit dem automatischen Papiereinzug (zum Senden...

  1. Hallo,

    habe mir ein T-Fax 374L bei Ebay gekauft und habe ein Problem mit dem automatischen Papiereinzug (zum Senden und kopieren). Er zieht das erste Blatt vernünftig ein und bei dem zweiten zieht er den ganzen Stapel ein. Habe schon alles gereinigt und gangbar gemacht, er macht es aber immer noch.

    Des Weiteren würde ich gerne wissen welches Modell das von Canon ist. Es ist definitiv von Canon hergestellt (Auf den Platinen steht überall Canon als Hersteller).


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Mfg

    Morpheus1980
     
  2. Glücklich ist, wer googeln kann.
    Gib mal ein: T-Fax 374L baugleich Canon

    Es dürfte das Canon L250 sein


    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir mit meinem Fax helfen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011
Kann dieser Fund auf meinem PC Schaden anrichten? Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Okt. 2008
kann in meinem eigenen Netzwerk nicht auf "Programme" zugreifen Netzwerk 23. Jan. 2008
Kann kein OS auf meinem Virtuellen PC installieren ! ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2007