Wer kann mir?

  • #1
L

Luser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich suche eine sehr gute Firewall,und wer kann mir eine sehr gute empfehlen?
Ich hatte bisher Norton aber diese Firewall macht nur schwierigkeiten,und möchte gerne eine andere die eventuell auch so gut ist.
Bin für jeden Tip dankbar.
Ich wünsche allen Forenteilnehmer noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Luser
 
  • #2
Diese Frage wurde schon 1000mal diskutiert. Die Suchfunktion von WT hätte dir auch Hilfe gegeben, aber immer wieder gern empfehle ich Kerio Firewall.
Download: klick
Beschreibung: klick
 
  • #3
Entschuldigung,daß ich überhaupt hier ne Frage gestellt habe!
 
  • #4
War kein Vorwurf, nur man sollte ab und zu die Suchfunktion nutzen. Dafür gibts diese ja schließlich ;)
 
  • #6
Ich bedanke mich sehr herzlich für die nützlichen Tips,
und werde dieses Forum weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Luser
 
  • #7
Meine Empfehlung anstatt Firewall:
Ad-Aware mit Ad-watch! (Spybot, Antitrojan, Vierenscanner) und precautionSurf
smilie.php

smilie.php
Kpt.B.
 
  • #8
Hallo Kpt.B.

Klopfe mal vorsichtig an,und wo finde ich deinen Tip?
Ich meine die URL dazu.
Im voraus schon mal mein bester Dank.

Liebe Grüße

Luser
 
  • #10
Hallo aninemo

Danke für die schnelle Antwort.
und für euere Geduld mit mir ;)

Liebe Grüße

Luser
 
  • #11
Der Hinweis auf die Suchfunktion stimmt zwar. Aber ich persönlich habe mich schon oft darüber geärgert, weil die Suchergebnisse ziemlich mangelhaft waren. Naja - wir sind hier ja auch nicht bei Google ;D
 
  • #12
Luser schrieb:
Hallo aninemo

Danke für die schnelle Antwort.
und für euere Geduld mit mir ;)

Liebe Grüße

Luser
Yao,
uns aninemo ist eine ganz nette, fixe
72.gif

74.gif
Kpt.B.
 
  • #13
:D ;D :-[ :-[ :-[ :-*
 
  • #15
Hi, Yaw kann allerdings von neueren Dialern umgangen/ausgeschaltet werden - ist getestet worden! Relativ sicherer Dialerschutz ist bei FritzISDN-Watch und 0190Warner - steht auch genauer erklärt bei trojanerinfo
 
  • #16
Guten Abend
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mich so unterstützt haben mit Tips.

Liebe Grüße

Luser
 
  • #17
:D Ist hier Standart :D :-*
 
  • #18
  • #19
Leider, aninemo,
wird YAW von den Trojanern nicht weiter betreut. Es ist von neuen Projekten die Rede. Das Programm ist aber auch als Aufpasser für andere Anwendungen gut.
smilie.php
Kpt.B.
 
Thema:

Wer kann mir?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben