Wer kennt BitDefender

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Wer von Euch kennt BitDefender Professional 6.5 und hat damit Erfahrungen gemacht?
Das Programm (Firewall + Virenschutz) wurde mir wärmstens empfohlen. Ich wüsste allerdings noch ein bißchen mehr darüber.

Gruß moosbroetchen
 
  • #2
Was soll das Programm denn machen???
 
  • #3
;D ;D ;D
@Moosbroetchen,
Virenscanner zumindestens soll in die allererste Liga gehören (wird mir auch immer wieder von Leuten empfohlen, die es wissen sollten allerdings zusammen mit Kerio Firewall.

HTH
 
  • #4
Danke Longney,

ich werde mich mal noch etwas schlauer über die beiden Programme machen.
Zumal ich z.Zt. ziemlich Ärger mit NIS 2003 habe.
Mein Buchhaltungsprogramm von Lexware mag Norton nämlich gar nicht. Vor jedem Update muss ich alles von Norton ersteinmal mühsam deinstallieren. Da bleibt dennoch immer einiges hängen, was von Hand entfernt werden muss, und das nervt auf Dauer und bindet zu viel Zeit.

Ein schönes Wochenende wünscht moosbroetchen
 
Thema:

Wer kennt BitDefender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben