Wer kennt BitDefender

Dieses Thema Wer kennt BitDefender im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 27. Feb. 2003.

Thema: Wer kennt BitDefender Wer von Euch kennt BitDefender Professional 6.5 und hat damit Erfahrungen gemacht? Das Programm (Firewall +...

  1. Wer von Euch kennt BitDefender Professional 6.5 und hat damit Erfahrungen gemacht?
    Das Programm (Firewall + Virenschutz) wurde mir wärmstens empfohlen. Ich wüsste allerdings noch ein bißchen mehr darüber.

    Gruß moosbroetchen
     
  2. Was soll das Programm denn machen???
     
  3. ;D ;D ;D
    @Moosbroetchen,
    Virenscanner zumindestens soll in die allererste Liga gehören (wird mir auch immer wieder von Leuten empfohlen, die es wissen sollten allerdings zusammen mit Kerio Firewall.

    HTH
     
  4. Danke Longney,

    ich werde mich mal noch etwas schlauer über die beiden Programme machen.
    Zumal ich z.Zt. ziemlich Ärger mit NIS 2003 habe.
    Mein Buchhaltungsprogramm von Lexware mag Norton nämlich gar nicht. Vor jedem Update muss ich alles von Norton ersteinmal mühsam deinstallieren. Da bleibt dennoch immer einiges hängen, was von Hand entfernt werden muss, und das nervt auf Dauer und bindet zu viel Zeit.

    Ein schönes Wochenende wünscht moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt BitDefender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015