Wer kennt das "Protection Center"?

Dieses Thema Wer kennt das "Protection Center"? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 13. Nov. 2006.

Thema: Wer kennt das "Protection Center"? Hallo, ich hab seit Neusestem diesem Korken auf meinem PC und krieg ihn nicht runter. Da wird der Download von...

  1. Hallo,
    ich hab seit Neusestem diesem Korken auf meinem PC und krieg ihn nicht runter.
    Da wird der Download von WinAntiVirusPro und WinAntiSpyware empfohlen.
    Die dazugehörende URL ist

    amaena.com/securitywXXX5/de/?aid=swp_was6_de_de&lid=1133&h=&b=0&affid=pp_2245975922

    Wenn die sich schon so ins System bohren, hab ich da nicht viel vertrauen. Kennt die jemand und/oder kann mir jemand sagen wie ich die vom PC gekegelt kriege?

    Mit freundlichen Grüßen, Wolf

    Url abgeändert
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt das "Protection Center"? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015