Wer kennt ein gutes DLL Tool ?

Dieses Thema Wer kennt ein gutes DLL Tool ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joh, 20. Juli 2005.

Thema: Wer kennt ein gutes DLL Tool ? Ich habe ein upgedatetes XP Prof. und mein System läuft so per Updates nun schon seit Win 3.11 Zeiten. Meine...

  1. joh
    joh
    Ich habe ein upgedatetes XP Prof. und mein System läuft so per Updates nun schon seit Win 3.11 Zeiten.

    Meine älteste DLL stammt noch von 1994 oder 1995 und dann ist bis 2005 an Jahrgängen alles vorhanden.

    Einige der alten Dinger werden noch gebraucht - die alten Programme laufen auch noch seit ich XP benutze problemlos.

    Aber ganz sicher sind viele der DLL´s nicht mehr notwendig und könnten weg. Ich habe viele Tuningprogramme als Download gesehen, aber nirgends steht in der Beschreibung was von einem Programm das unnötige DLL´s aufspüren und löschen kann.

    Wer kenn ein gutes Programm für XP mit diesem Feature ?

    Danke für jede Antwort ! ::)

    Viele Grüße, Jo.


    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt ein gutes DLL Tool ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015