Wer kennt ein gutes DLL Tool ?

  • #1
J

joh

Guest
Ich habe ein upgedatetes XP Prof. und mein System läuft so per Updates nun schon seit Win 3.11 Zeiten.

Meine älteste DLL stammt noch von 1994 oder 1995 und dann ist bis 2005 an Jahrgängen alles vorhanden.

Einige der alten Dinger werden noch gebraucht - die alten Programme laufen auch noch seit ich XP benutze problemlos.

Aber ganz sicher sind viele der DLL´s nicht mehr notwendig und könnten weg. Ich habe viele Tuningprogramme als Download gesehen, aber nirgends steht in der Beschreibung was von einem Programm das unnötige DLL´s aufspüren und löschen kann.

Wer kenn ein gutes Programm für XP mit diesem Feature ?

Danke für jede Antwort ! ::)

Viele Grüße, Jo.


verschoben von Windows XP
 
Thema:

Wer kennt ein gutes DLL Tool ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben