Wer kennt kostenlose CGI-Hoster?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir jemand einen guten CGI-Hoster nutzen, der seinen Dienst kostenlos anbietet? Evtl. mit ein wenig Werbung (besser wäre natürloch OHNE)?

Danke im Voraus!
 
  • #2
  • #3
  • #4
OKAY Leute. Danke für die Tipps. Werd mal testen ...
 
  • #5
Hi nachdem ich jetzt 3 Tage lang nach einen passenden post im Forum gesucht hab und nix gefunden hab erstell ich einfach mal einen neuen falls ich doch einen übersehen haben sollte tut es mir leit.

Problem Schilderung:

Ich habe mir ein weitere Festplatte gekauft um meine Daten neu zuordnen.
Gesagt getan habe sie eingebaut und damit nun 6 Festplatten in meinem Rechner. Woraufhin ich nach der Formatierung Daten umlagern wollte. Als ich damit anfing waren es am Anfang nur kleine Datengruppen von max. 1Gb, das ging auch alles ganz gut aber als ich anfing meine Grösseren Datenpakete zu kopieren ging es los das mein RAM immer voller wurde. Solange wie die 95%-100% noch nicht erreicht waren ging das auch noch relative fix und mein Windows reagierte einwandfrei.
Sowie mein speicher dann aber restlos voll war ging gar nix mehr der RAM blieb voll, Windows wurde extrem zäh und die zeit des Datentransfers stieg von ca.2 Stunden auf Tage. Wenn er dann doch mal fertig wurde oder ich abgebrochen habe da es mir zulange gedauert hatte blieb der RAM voll und Windows wollte dementsprechend immer noch nicht. Erst nach ungefähr 3 Stunden sang der Speicher langsam mit den %en bis er dann doch irgend wann nach ewigen warten wieder auf Normalstellung war.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?? weil normal kann das meines Erachtens nicht sein.

Ich habe schon den Dienst der Windows Suche ausgemacht da ich dacht die würde einfach zuviel zwischen speichern. Diese hat das Problem aber nur minimal kleiner gemacht nun baut der RAM ab und an mal nebenbei ab wenn er die Datei beim kopieren wechselt. Worauf hin ich ab und an eine Internetseite öffnen kann aber das kann ja nicht im ernst so gewollt sein.

Soviel nun erstmal von mir.

Freue mich auf Hilfe und Theorien von euch

mfg
DAS-ermel

p.s. Es hat nix mit der neuen Platte selbst zutun weil das kopieren zwischen den alten Platten genauso lange dauert.
pp.s. Es sind S-ATA und IDE Platten verbaut und egal in welche Richtung(S-ATA>S-ATA, S-ATA>IDE, IDE>S-ATA, IDE>IDE) es ist immer das selbe.
 
  • #6
Schade das wie ich sehe auch von euch keiner eine Ahnung hat woran es liegen könnte.
 
  • #7
Warum hast du 6 Festplatten in deinem Rechner?

Wie groß sind die Dateien die du kopierst, vorallem wieviel Dateien hast du in 1 Paket?

Es gibt schon Software die viele kleine Dateien haben. Dann geht die Geschwindigkeit schon mal nach unten,
aber natürlich nicht so langsam wie bei dir.

Kann auch sein das mit der Formatierung was nicht stimmt oder ich würde mal ein paar Festplatten abklemmen
um zu sehen ob der Fehler dann auch auftritt.
 
Thema:

Wer kennt kostenlose CGI-Hoster?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben