Wer kennt sich aus mit OMEGA-Treibern?

  • #1
M

Manni7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin natürlich
Hallo  Experten.

ich versuche einer Bekannten zu helfen, die etwas Kummer mit ihrer

S3 Graphics prosavageDDR-Grafikkarte hat. (Falls jemand die überhaupt kennt?....die Graka meine ich)
Ich konnte soweit schon Treiber für 98 und XP finden, jedoch gibt es weiterhin Darstellungsprobleme.

Soweit mir bekannt ist, sind die Omegatreiber nur für ATI und NVIDIA-Karten gedacht.
Hat jemand eventuell schonmal versucht, den Omega auch auf einer S3-Karte zu installieren???

Weiterhin hab ich herausgefunden, dass S3 nun anscheinend in die Firma DIAMOND aufgegangen ist.

Mit freundlichen Grüssen

[blue]verschoben aus Sonstiges[/blue]
 
  • #2
  • #3
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Danke!
 
Thema:

Wer kennt sich aus mit OMEGA-Treibern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben