Wer kennt sich hier aus??? L-Main, TAV,OLB

  • #1
H

heinerlind

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe ein Programm zur Auslegung/ Berechnung von bestimmten Maschinen. ( Schneckenförderer). Ich weiss nicht, ob es mit Access oder so gemacht ist. Sind einige Dateien dabei, z.B. ( L-Main, TAV, OLB, Active -X, W-31). Mit L-Main lässt es sich starten.
Der damalige Programmierer ist nicht mehr auffindbar, Proggie ist schon ein paar Jahre alt, suche ich nun jemanden, der das Proggie sich mal ansieht und mir folgendes verändern kann:
Es muss nur folgendes geändert werden:
1.Altes Logo raus, neues Logo rein.
2.Druckbarer Bereich muss auf A4 umgestellt werden, ist jetzt auf A3
Alles andere kann so bleiben, das Programm läuft tadellos.

Ich habe das Proggie gezippt, ist ca. 2 MB gross.
Wer fühlt sich angesprochen und kann helfen???
Falls Interesse, (kann auch was kosten), bitte mailen, schiecke dann proggie per mail.
Gruss
:( :'( :)
 
  • #3
Das Thema hat sich erledigt.
Danke nochmals
 
Thema:

Wer kennt sich hier aus??? L-Main, TAV,OLB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben