Wer kennt sich mit dem Program Anti Leech Download Protector aus?

Dieses Thema Wer kennt sich mit dem Program Anti Leech Download Protector aus? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jayjay2000, 16. Apr. 2004.

Thema: Wer kennt sich mit dem Program Anti Leech Download Protector aus? Hallo zusammen, ich möchte den Program Anti Leech Download Protector auf meine Seite verwenden. Es ist ein Program...

  1. Hallo zusammen, ich möchte den Program Anti Leech Download Protector auf meine Seite verwenden. Es ist ein Program um die Angebotenen downloads vor Leechern zu schützen. Habe nun den Freeware Program runtergeladen. In dem Ordner sind .css und .pl Dateien. Nun weiss ich nicht wie man diese Dateien bearbeiten und in die Seite einbauen kann. Es ist zwar ein englische Anleitung vorhanden aber ich kann es nicht richtig verstehen und umsätzen. Hier ist der Link zu dem Program: Anti Leech Download Protector.
    Ich hoffe das sich einige auskennen und mir weiterhelfen können.

    Grüsse

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Zitat ovon der Website:
    Anti-Leech Download Protection requires Perl.

    Ich weiß nicht ob dein Provider Perl unterstützt welches weit weniger verbreitet ist als PHP. Bevor du dir Gedanken machst wie es funzt versichere dich das du Perl unterstützung hast.

    wenn du php unterstützung hast kann ich dir auch schnell ein tool geben schreiben bei dem man den download nur über ein php script downloaden kann und wenn man nicht von deiner Seite kommt wird man zuerst dorthin transportiert bevor man die Datei downloaden kann.

    Anti Leech heißt ja nur das man es nicht einfach ziehen kann wenn man die URL hat. Willst du es bestimmten Nutzter vorenthalten kommst du um einen Login nicht herum.

    Auch möglich ist ein einfacher Passwort schutz der das File nur ausgibt wenn das passwort korrekt ist.

    Achte darauf das du für alle von mir genannten Möglichkeiten (und wahrscheinlich auch für Anti-Leech da) entweder die Dateien in einem Verzeichnis speichern kannst welches nicht per url also per http://... zu erreichen ist oder das du .htaccess verwenden kannst. Die erstere Methode ist die einfachere, die Dateien sind nur per FTP erreichbar und du msust auch nix weiteres machen, bei der zweiten musst du dich noch mit dem passwort schutz etc. von htaccess befassen.
     
  3. Hallo, danke erst mal für deine ausführliche Antwort. Ich denke das mein Hoster perl nicht unterstützt.. So steht es in der Seite von meinem Hoster..
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    FTP-Zugang
    direkte & versteckte Weiterleitung (Ihre Domain bleibt sichtbar)
    PHP + CGI-Unterstützung
    MySQL Datenbank
    SSI (Server Side Includes)
    Statistik mit Webalizer
    eigene Logfiles
    eigene .htaccess (z.B. für Passwortschutz, Backdoorschutz, eigene Fehlerseiten)
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir die Anforderungen jetzt auch genauer angeschaut.. dort steht..

    You can also try to install AL Download Protection with ActivePerl 5.8.x.x at your own risk

    Was darf ich darunter verstehen? das ich eventuell in meinem Account perl installieren darf? Beim Anti-Leech finde ich gut das der downloader erst ein plugin installieren muß um die downloads runterzuladen. Man sieht absolut nicht woher man die Dateien runterlädt. Ist es bei dem php script genauso?
     
  4. Beim PHP script von der url www.url.de/download.php?id=1
    lädst du die datei auch von www.url.de/download.php?id=1
    nur damit die datei per zufall keiner findet musst du sie schützen für den zugriff von außen (php greift von innen zu).

    Die nachricht de shosters heißt das du probieren kannst perl zu installieren aber auf eigene ggefahr kann also gut sein das das teil beta ist oder der hoster keine guten erfharungen mit dem plugin gemacht hat... aber wie gesagt perl ist nicht so mein fachgebiet.

    zum download extra nochmal ein programm downloaden? das würde mich schon wieder abhalten weil ich dieses dumme programm nur für diesen einen download benötige und danach auch gleich wieder deinstallieren kann. daher sehe ich sowas nur als sinnlose und nervige zeitverschwendung und würde mir eher einen anderen mirror zum downloaden suchen.
    aber was willst du eigentlich genau erreichen mit->download verstecken'... also das nur bestimmte leute drauf zugreifen können oder das man vorher auf deiner seite gewesen sein muss oder wie?
     
  5. Ich habe nun mein Webhoster angerufen und erfahren das Perl ohne Probleme auf dem Server läuft.. Wie muß ich nun vorgehen??
     
  6. In der Regel haben solche Programme eine readme.txt oder install.txt. Diese solltest Du lesen und hier dann konkrete Fragen posten. Meistens bleiben aber keine Fragen, da die Anleitungen in der Regel sehr gut sind.

    Eddie
     
  7. Das Problem ist das es sich dabei um spezielle Dateien handelt.. Und es ist in englisch..

    [​IMG]

    This would create a package with one single file link named File 1 located on http://www.wakenet.se/file1.zip. Once users download the file it will be renamed to my party pictures.zip. The package will only accept users from http://www.wakenet.se and work for 3 hours, then the system will re-create the package automatically.

    After adding a package you have two choices.

    1. Use the built in download page and simply add a download link to this page (download.pl), which will display the downloads to your visitors. The page can easily be modified to fit your design.

    2. Add HTML code to display the package directly to your page, so you can implement it exactly where you want it.

    One line of code between the Head-tags:
    <script language=JavaScript src=http://plugin.anti-leech.com/alplugin.js></script>

    and the following code where you want the Anti-Leech Plugin to appear:
    <script language=JavaScript>
    ///Embed a plugin, supply an URL of anti-leech package as parameter>
    EMBED_ALPLUGIN('http://URL_TO_SCRIPT/public/packages/test.alp');
    </script>
    <noscript>
    <p align=center>Warning: javascript is not enabled. Anti-Leech Plug-In can be rendered
    in wrong way. </p> </noscript

    Wie komme ich an den in dem Scrrenshot gezeigten Bedienungsfeld?
     
  8. ich weiß nicht ob man das tool erst kaufen muss, aber wenn man es runterlädt sind doch verschiedene dateien drin. soweit ich weiß hat perl die endung .pl
    diese lädst du jetzt in das von deinem hoster ausgewiesene verzeichnis für perl hoch und rufst es über den entsprechenden link auf. dann sollte so ein fenster in etwa erscheinen.
     
  9. Hi, in dem Ordner sind sehr viele .pl Dateien..

    [​IMG]

    Das ist der Inhalt von dem Ordner private
    [​IMG]

    und das vom public
    [​IMG]

    Welche Dateien muß ich hochladen?
     
  10. Gelesen?
    http://software.anti-leech.com/install.html
    Da steht doch alles. Die gleiche Datei ist sogar in der ZIP Datei.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit dem Program Anti Leech Download Protector aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
wer kennt sich hiermit aus Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010