Wer kennt SIGuardian SMART-Tool...

Dieses Thema Wer kennt SIGuardian SMART-Tool... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von heinzrolf, 11. Jan. 2006.

Thema: Wer kennt SIGuardian SMART-Tool... Hi, wer testet mit SIGuardian seine Festplatten, bzw. hat das Tool schon mal öfters angewendet???  (Gibt es auch...

  1. Hi,

    wer testet mit SIGuardian seine Festplatten, bzw. hat das Tool schon mal öfters angewendet???  (Gibt es auch hier im Softwarearchiv)

    Seit ein paar Tagen teste ich damit meine Festplatten und das Besondere an diesem Tool soll sein, dass es genau anzeigt wann die Platte den Geist auf gibt.

    Also bei mir zeigt das Tool ständig an, das meine Platten in den nächsten
    5 Tagen crashen. :(

    Andere Tools, wie DiskFitnessTest, MaxtorPower, oder SeagateSmart Test etc.
    zeigen 100% ok an.  :D

    Was soll man denn nun von diesem SIGuardian halten???? :-\
     
  2. Scheinbar kennt keiner das Programm.

    Mittlerweile prophezeit mir das Tool mal einen HDCrash im Januar 2010
    oder Okt 2006, dann wieder Dez 2007 oder auch März 2006 etc.

    Irgendwie lustig das Tool, wenns nicht so ernst wäre.
     
  3. Wie wär's damit das Tool dahin zu entsorgen wo es hingehört?
     
  4. schon erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Wer kennt SIGuardian SMART-Tool... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015