Wer Lust und Zeit hat...

Dieses Thema Wer Lust und Zeit hat... im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Frank9999, 12. Juni 2002.

Thema: Wer Lust und Zeit hat... ...und möglichst noch neugierig ist, der kann hierhin surfen:...

  1. ...und möglichst noch neugierig ist, der kann hierhin surfen:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/servicepacks/windows/xp/pre-sp1_hotfixes.asp

    Hier steht schon mal, was im Herbst ins SP1 für XP kommen soll.

    Gibt aber ein paar Haken. Die Seite ist mördermäßig langsam. Ist also mehr etwas für die, die ne DSL-Flat haben. Besser noch, wenn eure Hütte mit 2MBit geflutet wird.

    Nicht hinter jedem Link steht auch ein Hotfix. Und nicht jeder Hotfix lässt sich ohne komplette Neuinstallation einbinden!

    AAAABBBER es werden mehr als 170 Bugs behandelt und Lösungen vorgeschlagen. Und die beziehen sich nicht nur auf die XP-Versionen, sondern auch auf NT4 und Windows 2000.

    Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

  2. Hi,

    guter Tipp, weiß bloß nich was du gegen die Geschwindigkeit hat, die is doch super und ich hab schon bloß ein 56k-Modem...


    Grüße
    Enrico
     
  3. Bei mir is nix zu machen. Ich bekomme hier ein TimeOut. Also, was bleibt mir anderes übrig, als hier zu betteln ;), dass die Anderen die Rosinen rauspicken.

    Und hoffentlich hier posten.

    Vielleicht können die Mods auch mitmachen, und das Beste von der Site zum Download bereitstellen.

    Gruß
    Frank
     
  4. Moin,

    alles was es dort schon zum DL gibt, ist leider erst mal nur für die englischen Versionen und lässt sich unter den deutschen Versionen nicht installieren.
     
  5. Moin Moin, ich habe ein ziemlich lästiges Problem, und zwar friert mein Windows 7 in unregelmäßigen abständen ein (nur ein Reset hilft)...ich habe das gefühl das es hauptsächlich beim surfen mit Firefox passiert, aber mir ist es auch schon so passiert. Es passiert immer nach einigen Stunden Laufzeit bis hin zu 1 1/2 Tagen. (Habe hier auch schon einen anderen Thread gefunden, der das Thema behandelt, doch bei mir hat die Lösung nichts gebracht :| )

    Ich nutze Windows 7 Build 7100 32bit (x86) ; Angaben zu meinem sys unten...

    Was ich schon versucht habe:

    - Neueste Nvidia Treiber für Win7 raufgespielt, ebenso die Standard Treiber die ich über das Windows update angeboten bekomme.

    - Netzwerkadapter Treiber aktualisiert, ebenso die von Windows Update getestet.

    - Bildschirmschoner und Stand-By Modus deaktiviert.

    - RAM getestet (andere Riegel genommen)

    - Bios Update (Allerdings gibt es bei meinem Mainboard leider nicht so ein aktuelles Update)

    PS: Das System ist auch schon kurz nach einer kompletten Neuinstallation von Win7 eingefroren.

    • Computer:
      Computertyp ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
      OS Service Pack -
      Internet Explorer 8.0.7100.0
      DirectX DirectX 11.0
      Computername NEOVO-PC
      Benutzername Neovo
      Domainanmeldung Neovo-PC
      Datum / Uhrzeit 2009-06-18 / 13:30

      Motherboard:
      CPU Typ DualCore Intel Pentium D 915, 2800 MHz (14 x 200)
      Motherboard Name Biostar 945GZ Micro 775 (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
      Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945GZ
      Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
      DIMM1: Corsair Value Select VS1GB667D2 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
      DIMM3: Corsair Value Select VS1GB667D2 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
      BIOS Typ Award (11/10/06)
      Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

      Anzeige:
      Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
      Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
      3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8800 GT
      Monitor Acer AL1716 [17" LCD] (L460C260404A)
      Monitor Samsung SyncMaster T220HD/T220MD (Digital) [22" LCD] (H1AK500000)

      Multimedia:
      Soundkarte Realtek ALC655 @ Intel 82801GB ICH7 - AC'97 Audio Controller [A-1]

      Datenträger:
      IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Familie) Serieller ATA-Speichercontroller - 27DF
      IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Familie) Serieller ATA-Speichercontroller - 27C0
      Massenspeicher Controller A0UFIXVO IDE Controller
      Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
      Festplatte SAMSUNG HD501LJ ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
      Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7173S ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
      Optisches Laufwerk UVMBCHK M70DIB096 SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
     
  6. Da bleibt wohl nur noch neuinstallation und gucken obs dannach geht ;) hat manch Problem schon einfachso gelöst.
     
  7. Hi, ich habe das sys bereits komplett neu installiert :shock:
    kennt nicht sonst noch jemand eine mögliche ursache?
     
  8. Habe bei meinem Asus P5L-MX festgestellt das ein übertakten mit Windows 7 nicht geht.
    Nicht einmal 5% CPU - Bild friert ein oder auch Streifen im Bild nach ca. 1-3 Minuten.

    Vielleicht ist das dein Problem?

    Würde mal nur 1 Monitor nehmen!!
     
  9. Hmm leider kann es daran auch nicht liegen, da ich meine CPU nicht übertaktet habe und das einfrieren tauchte auch schon auf als ich nur einen TFT angeschlossen hatte :(

    edit: Temperaturen liegen auch alle im grünen Bereich.
     
  10. Hab das gleiche Problem hab allerdings die 64 Bit Version.
    Es friert in unregelmäßigen Abständen ein. Mal sofort nach dem Start mal nach 25 minuten oder länger.
     
Die Seite wird geladen...

Wer Lust und Zeit hat... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitverlust über einen Repeater im WLAN Windows XP Forum 6. Aug. 2012
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Verbindungsverlust bei Programm-/Spielstart Netzwerk 14. Juli 2014