WER MIR HIERBEI HILFT BEKOMMT NE SAFTIGE BELOHNUNG!!!

  • #1
L

LittleHugo

Guest
folgendes:

ich möchte die titelleiste einer kleinen exe-datei verändern ohne dass ich den quellcode für das programm habe. also irgendwie die exe-datei bearbeiten!? bin nich so der hero auf diesem gebiet also wer kann mir helfen???

wer zuerst kommt mahlt zuerst und wie gesagt gibt es ne SAFTIGE BELOHNUNG!!!!

MfG Hugo
 
  • #2
Hi!

Was ist das denn für ein Programm?
Eine Konsolenanwendung, oder ein normales Programm mit ner Windows-GUI? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich ...


Bye
Christoph
 
  • #3
  • #4
Hallo,

schick mir die EXE zu, und du bekommst was du willst!
Wenn du die Datei nicht schicken, brauche ich  folgende Infos:

1.) Den Text, der momentan in der Titelleiste steht.
2.) Handelt es sich um eine Konsolen-Anwendung oder um eine GUI?

Gruss

Reiner
 
  • #5
Hallo Reiner! Gib mir mal bitte deine Mailadresse. Das Programm ist nur 31 kb groß. Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.

MfG
 
  • #6
Hallo Hugo,

was ist jetzt, schickst du mir die Datei oder nicht?

Gruss

Reiner
 
  • #7
Hi.

Wo finde ich deine eMail-Adresse?

MfG
 
  • #8
LittleHugo schrieb:
Wo finde ich deine eMail-Adresse?

Als Gast .. nirgens ... aus Spamschutzgründen. Aber Reiner sieht deine, vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass er dich anmailt. ;)
 
  • #9
wäre supi, wenn dich per mail melden könntest reiner! e-mail siehst ja. würd dir dann das programm schicken und wenn du es wirklich hinbekommst, weißt du ja, was dir winkt. näheres erklär ich dir dann per mail. also meld dich bitte so schnell wie möglich!!! MfG
 
  • #10
Hi LittleHugo!

Schicke die Datei mal an [blue]*PCDBjörn: E-Mail Adresse Aus Spam-Schutz-Gründen entfernt*[/blue].

Ich schaue mal, ob ich dir dann helfen kann ...


Bye
Christoph
 
  • #11
Hallo Hugo,

schick die Datei bitte an:

[blue]*PCDBjörn: E-Mail Adresse Aus Spam-Schutz-Gründen entfernt*[/blue]

MfG

Reiner
 
  • #12
Reiner,

irgendwas scheint mit deiner e-mail adresse nicht zu stimmen. Ich erhalte dauernd eine Fehlermeldung, dass die mail nicht versendet werden konnte, weil die angegebene e-mail adresse nicht gefunden wurde. Kannst du mir dann vielleicht eine andere nennen oder die angegebene korrigieren!?

MfG Hugo
 
  • #13
Hallo Hugo,

ich verstehs auch nicht!
Versuchs mal unter:

[blue]*PCDBjörn: E-Mail Adresse Aus Spam-Schutz-Gründen entfernt*[/blue]

Gruss

Reiner
 
  • #14
alles klar ich denke es hat funktioniert! wir hören voneinander!

MfG Hugo
 
  • #15
Hallo Hugo,

Jau, es hat geklappt!

Du hörst alsbald von mir!

Gruss

Reiner
 
Thema:

WER MIR HIERBEI HILFT BEKOMMT NE SAFTIGE BELOHNUNG!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben