Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich stelle mir gerade folgende Frage: Der iPod Touch ist ja bislang nicht unter Vista64 zu betreiben da einTreiber oder so fehlt. Nun Frage ich mich wie es aussehen würde wenn man eine Dockingstation nehmen würde die per W-Lan den iPod anspricht, dann ist das mit der Erkennung ja sicher anders, ob das geht??
 
  • #2
seit dem neuen Softwareupdate läuft der iPod nun unter Vista64, allerdings muss man sich noch die 64bit Version von iTunes mit dem I.E über laden. Dort wird dann automatisch die 64bit Version angeboten (andere Browser machen Probleme). Nun läuft es wunderbar. :1
 
Thema:

Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben