Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64?

Dieses Thema Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 6. Jan. 2008.

Thema: Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64? Hallo, ich stelle mir gerade folgende Frage: Der iPod Touch ist ja bislang nicht unter Vista64 zu betreiben da...

  1. Hallo,

    ich stelle mir gerade folgende Frage: Der iPod Touch ist ja bislang nicht unter Vista64 zu betreiben da einTreiber oder so fehlt. Nun Frage ich mich wie es aussehen würde wenn man eine Dockingstation nehmen würde die per W-Lan http://www.hardwarejournal.de/mp3-player-zubehoer-widock-wireless-dock-ipod.htm den iPod anspricht, dann ist das mit der Erkennung ja sicher anders, ob das geht??
     
  2. seit dem neuen Softwareupdate läuft der iPod nun unter Vista64, allerdings muss man sich noch die 64bit Version von iTunes mit dem I.E über www.apple.com laden. Dort wird dann automatisch die 64bit Version angeboten (andere Browser machen Probleme). Nun läuft es wunderbar. :1
     
Die Seite wird geladen...

Wer weiss näheres: iPod Touch via W-Lan mit Vista 64? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synology NAS Beta 4.3 im IE-Explorer angezeigt zum einloggen, im FF nur weisse Site Windows XP Forum 25. Juli 2013
Der Editor meiner Homepage bleibt weiss Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Juni 2009
Photoshop: EPS ohne weissen Hintergrund speichern Windows XP Forum 12. März 2009
Outlouck sendet nur eine weisse Seite! ohne Anhang! Microsoft Office Suite 23. Juni 2008
Netzwerkkabel in schneeweisser Farbe gesucht! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2008