Wer weiss was Das bedeutet??

  • #1
M

Manu38

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Windows 2000 Prof. hochfahren will kommt eine Fehlermeldung mit folgendem blauen Bildschirm:

Folgender Treiber verursachte möglicherweise den Fehler ACPI.sys
Address: BFFF9240 base at BFFD8000 DateStamp 3e25ba16-ACPI.sys

Das heisst Windows fährt nicht hoch. Was kann ich tun?
 
  • #2
hast du neue hardware eingebaut? wenn ja, diese mal entfernen und nochmal versuchen zu starten. oder eine reparaturinstallation machen und hoffen, daß der rechner wieder startet. hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;237556 gibt´s näheres dazu. wenn der rechner startet, gleich das sp4 drüberbügeln ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wer weiss was Das bedeutet??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben