wer will tauschen?

  • #1
M

michael b.

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem AMD ATHLON XP M(Mobile) PROZESSOR, und würde ihn gegen meinen AMD ATHLON XP 3000+ tauschen!!!! :D

Als gegenleistung würde ich einen 2600+ m oder 2800+ m

haben wollen.

wenn sich wer interessiert, schreibe ich noch was zu dem prozi ;)

bitte meldet euch, ihr da draussen :D ::)
 
  • #2
Warum willst du denn den 3000+ umtauschen ?? Wegen Overclockingversuchen ?
Ich würde den 3000+ übertakten meiner lief als angeblicher 3300+ wie auch immer dies zahl zustande gekommen war *LÖL . Habe jetzt auf Athlon 64 gewechselt und nun einen 3000+ als 3500+ laufen (Ersparnis ca 120€) und muß sagen gegen den XP total problemlos ;Temperatur / Stabilität !!
 
  • #3
Jetzt hast du in den letzten 2 Wochen bestimmt 5-10 Threads zu dem Thema aufgemacht... Vielleicht könntest du dich langsam mal entscheiden, welchen Prozessor du willst und deine Fragen nur in einem Thread stellen. ;)
Danke :)
 
  • #4
auch geil ::) :eek:
 
Thema:

wer will tauschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben