Werbeblocker Tool

Dieses Thema Werbeblocker Tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Longney, 3. Dez. 2002.

Thema: Werbeblocker Tool Hallo, für alle diejenigen die von der aggressiven Werbung im Netz auch nicht so arg viel halten wäre zum...

  1. Hallo,
    für alle diejenigen die von der aggressiven Werbung im Netz auch nicht so arg viel halten wäre zum Ausprobieren

    Free Surfer Mk II (Freeware)

    http://www.emsproject.com/FS/Support.htm

    Das Tool lässt kommt mit den IE6 gut zurecht und ist einfach zu konfigurieren.

    Gruss
     
  2. Danke für den Tipp Longney ;)

    Das Tool sieht gut aus.
    Ich habe ihn mal für die nächsten Neueinträge in unserer Softwaredatenbank vorgemerkt ;)
     

    Anhänge:

  3. Ich habe 'AKiller' 3.0.6 von Buypin am laufen.

    Man muß beim erstmaligen Erscheinen eines Werbefensters dieses erst in AKiller eintragen.
     
  4. Ich eröffne hiermit mal einen Thread über das Wartungscenter mit dem ersten Problem;
    Folgendes fählt mir auf,
    auch heute sind ja wieder neue Updates verfügber, jedoch meldet sich das Wartungscenter(Fänchen) nicht, das Updates verfügbar sind.
    Wie sieht es bei euch aus, bei den Meldungseinstellungen sind bei mir alle Häkchen aktiviert.
     
  5. Also bei mir hat sich das Fänchen letzte Nacht gemeldet.
    Allerdings hat es mich heute unötig genervt:[attachment=0]Office-Fehlermeldung.jpg[/attachment]
    Denn dieses Update war schon lange installiert und mir war nicht ganz so klar was er denn jetzt von mir will. ;-)
     
  6. Habe ein anderes Problem mit dem Wartungsscenter.
    Hatte einen Absturz von Battlestations Pacific,
    gestern sagte mir das Wartungsscenter es gäbe ein Lösung für mien Problem.
    Ich klicke aufs wartungsccenter, dort steht, dass miene Infos nur auf Englisch vorhanden sind,
    ich drücke auf den Link für Englisch, nach 5 Sekunden sagt er er hätte keine Verbindung zum Internet und ich solle es später probieren.
    internet funktioniert aber einwandfrei.
    Selbes Problem auch wenn die firewall abgeschalten ist.
    Eventuell jemand einen Rat?

    lG
     
  7. @Rene
    Mir ist grad aufgefallen das bei mir auch kein Meldungen zu updates über das fähnschen mehr kommen, aber dafür kommen die direkt über Windows Update und poppen unten dann auf.

    @mechtild
    Nein denn leider hab ich noch nie eine Benachrichtigung über eine Lösung zu einem Problem erhalten ^^
     
Die Seite wird geladen...

Werbeblocker Tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Re: Werbeblocker Windows XP Forum 14. Dez. 2011
Werbeblocker Web-Browser 13. Dez. 2011
Werbeblocker bei Opera ? Web-Browser 4. Aug. 2009
FireFox-Werbeblocker Windows XP Forum 13. Apr. 2006