Werbemail

  • #1
K

Kiebitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2001
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Im Anschluß an eine in recht gutem Deutsch gehaltene Werbemail für ein Programm zum erlernen des schnelleren Tippens fand ich folgendes: (exakt so einkopiert wie in der Mail enthalten)!



(wollen plätze ja USA Bank recht Ist den wären gebe gestellt beginnt China Anteil

ganz amerikanische
braucht Zukunft es
sogenannten Personen Wirtschaft Frau schwer Gewalt bringt dazu Von Ausstellung Daten erklärt
Mädchen erste ihren Raum gestern einer Den stets entschieden
russischen keine Mitarbeiter darüber
wenig kommen einfach müsse Tochter alles noch nehmen Leute laut hält dort Personen dann
drei genug August Partei Koalition stehen Kirche mag Eltern bislang Heute
Meter sowohl meinte sollen ebenfalls muß Politik Personen kleinen kam Sieg Meter besten
Auftrag Das Hand Viele damit
Verhandlungen Sicherheit früheren wollen
einer Firmen zweiten wolle alte Ein ging stellte
jede weil Die fällt Feld bin andere fand Selbst plätze da Auch öffentlichen verlassen zwölf
auch Gesetz Europa fand neun meint immer wieder sollten Präsident zufolge
dürfte Nur Opfer Streit
Politik Ausstellung Frage kleine Hamburger Ich zeigt sowie Man Zeit wurde sei
gerade Staaten
Tochter
muß Ort Spieler rechnen welche Jahres konnte
gefunden jährlich Straße Sache Milliarden
eher setzt Dann Opfer zwischen denn zufolge ließ Probleme schließlich gegen zuletzt
ihnen aufgrund Stellen Jahres Zu ganzen Zur
versucht daher Den steht läuft Sprecher
Daten Dezember beim lag Welt Während zeigt
schon vielleicht plätze Beispiel entschieden diesen Dieses ihres Wochenende müssen
Kultur Außerdem wäre guten Hauptstadt Öffentlich- mußten
zwar des gestern Osten Über )
 
  • #2
klingt, als ob eine suchmaschine das übersetzt hat...
 
  • #3
Eher wie ein Übungstext zum schnelleren Tippen. Die sind in den meisten solcher Programme relativ sinnfrei, weil du gezwungen werden sollst, die Augen auf dem Original zu lassen und blind zu tippen. ;)
 
Thema:

Werbemail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben