werbepopups

Dieses Thema werbepopups im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luzzifus, 1. Juni 2003.

Thema: werbepopups hi leutz ich hab win2k sp3 und krieg ständig so dumme werbepopups wenn ich online bin.. die sehen so aus wie eine...

  1. hi leutz

    ich hab win2k sp3 und krieg ständig so dumme werbepopups wenn ich online bin.. die sehen so aus wie eine message box von windows.. nur ok button halt und die kommen wann immer sie lust haben und das is nicht selten..

    ich hab zonealarm 3.7.143 und av-personal (neueste version laufen), meine internetverbindung hab ich über aol 7.0.

    Ad-Aware 6 is au schon drübergelaufen und hat nix gefunden.

    zonealarm lässt folgende apps ins internet:
    AOL, FlashGet, Generic Host Processes, Jana Server Admin & Daemon, Kazaa Lite, MS Outlook, mIRC, MyIE Webbrowser, Quake3, Services & Controller App, Spooler Subsytem App (was'n das??), Trillian, TV-Genial

    so wie krieg ich den müll jetzt weg, habt ihr da ideen??
     
  2. hab ich grad gemacht mal sehen obs was bringt =)

    **edit: scheint zu funktionieren bisher..

    **edit2: ja is weg!! danke dir =)
     
Die Seite wird geladen...

werbepopups - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werbepopups Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. März 2005