Werbeposter von AMD, INTEL, MSI, etc gesucht

  • #1
O

Overwrite

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Community ;)

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach Werbematerial (idealerweise Poster) von namhaften IT- Herstellern wie AMD, INTEL, MSI, etc... :coolsmiley:

Idealerweise natürlich für umsonst, denn immerhin handelt es sich im Endeffekt ja um Werbung.
Aber wenn es mit Kosten verbunden ist, die sich in einem gewissen Rahmen halten, ist das auch ok :)

Hab aber über google nichts sinniges finden können. :| :tickedoff:

Wenn mir jemand Tips geben könnte, wie zB Links oder Mailadressen, wäre ich mmal wieder sehr dankbar.

Mein Chef hat mir diesen Auftrag gegeben- Ziel ist es, unsere Werkstatt ein wenig zu dekorieren damit die Wände nicht mehr so langweilig weiss sind :coolsmiley:

Danke euch allen vorab :)

Gruß Overwrite
 
  • #2
Spontan fällt mir nur ein, mal bei den Herstellern direkt anzufragen, was die einem anbieten können.... Oder selber zusammenstellen ;)
 
Thema:

Werbeposter von AMD, INTEL, MSI, etc gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben