Werberblocker??

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm daß jegliche Werbebanner blockt vor allem die nervigen Flash banner. Ich habe schon gesucht und nichts passendes gefunden.

Ich habe mich nie darum gekümmert weil Norton Internet Security 2003 alles zuverlässig geblockt hat, seit dem Umstieg auf Version 2008 sehe ich wieder alle banner :-\ kann dort keine solche Funktion finden...
 
  • #2
Wenn du den Firefox verwendest, würde ich dir empfehlen, das Add-On AdBlock Plus zu installieren.
 
  • #3
Ich habe das Add on installiert aber keine Änderung, mache ich was falsch??
 
  • #4
Du musst in den Einstellungen von AdBlock Plus links oben auf Filter drücken und dann auf Filter-Abbonement hinzufügen. Dort wählst du dann einen Filter aus und drückst unten auf Abonnieren. Ich benutze bei mir die Filter Area's ABP List und Dr. Evil und bekomme kaum mehr Werbebanner oder ähnliches zu sehen.
 
  • #5
Ah super, jetzt funktioniert es, die ganze werbung ist weg!! Vielen dank :1
 
  • #6
Könntest auch noch hier schauen:


Ich beziehe dort den Newsletter - und lad mir dann Updates herunter - Kinderspiel mit dem Hosts-Updater.......
 
Thema:

Werberblocker??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben