werbung auf internetseiten -> öffnung von allein..

  • #1
P

Phiaa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leutz!
ich hab leider fast keine ahnung von pcs:)
hab jetz aba en riesenprob.. hab jetz windows vista (weiß nich, ob die ifo wichtig is..)
naja, auf jeden fall öffnet sich total oft, wenn ich irgendwie surfe einfach werbung auf der aktuellen seite von mir auf der ich mich grade befinde.. un auch wenn ich kein fenster mehr offen hab, öffnet sich der explorer mit werbung.. adware und spybot ich (über n kumpel der das gleicheprob hatte) schon rüberlaufen lassen.. allerdings hat sich nix getan trotz 65 identifizierter joa sachen.. wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...
 
  • #3
Thema:

werbung auf internetseiten -> öffnung von allein..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben