Werbung entfernen, aber wie

  • #1
K

k.mickein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir kommt des öfteren Werbung (wie auf dem Anhang zu sehen) vor. Sie verschwindet nach ca. einer Minute zwar von allein, aber nervt trotzdem. Ich benutze Google Chrome und habe AdBlock2.6.34 und Adblock Plus 1.8.1 installiert.

Manuell bekomme sie zwar auch kurzfristig weg, aber beim Bildauffrischen ist sie wieder da.

Es ist eine Facebookverlinkung: (http muss ich weglassen, damit alles richtig angezeigt wird)





Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Karsten

 
  • #2
Die Werbung kommt von der Seite, die Du aufrufst. Dort mußt Du fragen, wie man Werbung wegbekommt oder diese Seite nicht mehr besuchen. Auch hier im Forum bekommst Du Werbung, wenn Du noch nicht registriert bist. Ich glaube nicht,. dass ein Browser, egal ob Chrome, IE oder FF Werbung ausblenden kann.
 
  • #3
Hallo Hartmut,
danke, aber ich glaube du hast nicht recht.
Rufe ich die Seite von meinem Rechner im Nebenzimmer auf, erscheint die Werbung nicht.
Rufe ich die Seite über Mozilla Firefox auf, erscheint die Werbung auch nicht.
Ich habe nun den PC neu aufgesetzt, also das 1. BackUp von anno dunnemals aufgespielt (da hatte ich dieses Werbetheater noch nicht). Klicke ich die entsprechende Seite an, ist die Werbung wieder da.
So, die Festplatte neu formatieren und alles neu machen könnte die Sache evt. bereinigen, aber das kommt später.

Vielleicht hat noch jemand einen Ratschlag.

Gruß Kasten
 
  • #4
Wenn ich Deine Seite aufrufe, kommt gar nichts. Hast Du evtl. irgendwelche AddOn's installiert, die die Werbung einblenden.
 
  • #5
Ich weiß nicht, was du mit meiner Seite meinst. Ich habe jetzt Adguard AdBlocker noch installiert - nun ist die Werbung weg. Momentan bin ich damit geheilt.

Gruß Karsten
 
  • #6
Mit "Deine Seite" meinte ich den Link in #1
 
Thema:

Werbung entfernen, aber wie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben