Werbung im I-Net

  • #1
B

BoMmL

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
hallo an alle

ein Kumpel hat mich gefragt wie und wo man am besten kostenlos (wenn nicht, dann für wenig geld) Werbung im I-Net machen kann.

Deswegen die frage an euch die das wissen
Ich hab damit keinen Plan und weiß nicht wie ich nach seriösen Angeboten suchen soll



BoMmL
 
  • #2
Hallo

ich glaube das kann man nicht so einfach beanwtorten, weil es gibt verschiedene Werbungsarten.
(die Art, die Größe, etc.)

Die andere Frage ist auch wieder, für was soll die Werbung sein? Für eine Homepage, ein Geschäft etc.?

Am besten soll dein Freund mal unter Google einfach Werbung kostenlos eingeben.
 
  • #3
Hallo,

danke schon mal für die Antwort.

Es ist für einen kleinen Shop der auch übers I-Net betrieben wird.
Ich denk mal es sollte so ne Art Banner werden, genau weiß ich es aber nicht.


grüße
 
Thema:

Werbung im I-Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben