Werbung in der Taskleiste

Dieses Thema Werbung in der Taskleiste im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Gado, 8. Jan. 2006.

Thema: Werbung in der Taskleiste Ich mich hat auch der SpySheriff erwischt mit noch paar anderen Trojaner im Gepäck, habe nun alle Lösungsvorschläge...

  1. Ich mich hat auch der SpySheriff erwischt mit noch paar anderen Trojaner im Gepäck, habe nun alle Lösungsvorschläge angewendet und nun sollte das Gröbste weg sein.
    Mir fällt momentan nur eine Sache auf und zwar ist in meiner Taskleiste noch immer dieses schon öfters erwähnte weiße Kreuz auf rotem Untergrund was sich mit ner Weltkugel abwechselt + einer Sprechblase das man Spyware auf dem Rechner hat und diese mit den Programmen von SpySheriff löschen kann.

    Wie gesagt habe alles durch und es will einfach nicht verschwinden, weiss vielleicht hier noch jemand eine Möglichkeit das zu bereinigen?
     
  2. ich weiß,das Problem hatte ich auch,hab diese spysheriff-runterschmeiss aktion nochmal gemacht,dann war das weg,kam aber beim neustart wieder,ich brauch ebenfalls hilfe............. :(
     
  3. Hast du dort auch ein Ausrufezeichen???
     
  4. Hey Gado

    #Scane mit Symantec Security Check ---->klicke auf Viren-erkennung (Virus Detection) dann Start. Downloading ActiveX erlauben,das Ergebnis hier posten. (Bitte am Ende) --->Mit Internet Explorer

    #Lade dir SmitfraudFix http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix.php auf dem Desktop speichern und auf dem desktop entpacken,danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt,nun muss du dieser Ordner öffnen,dann Doppelklick auf SmitfraudFix.cmd,dann Taste 2 und dann Enter,wenn diese Frage o/n kommt muss du mit Taste o beatätigen,

    #PC neustarten
    #Lade dir  SmitRem.exe http://noahdfear.geekstogo.com ,die Datei auf dem Desktop speichern, doppelklicken auf die Datei und Start klicken.Dann wird ein Ordner SmitRem auf dem Desktop angelegt und die Dateien dahin entpackt.Noch nicht ausführen.

    #Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen.

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    Öffne jetzt den Ordner smitrem doppelklick auf die Datei Runthis.bat , um das Tool zu starten. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Wenn das Tool fertig wid, startet automatich DiskCleanup und wird die Festplatte aufräumt

    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    #Starte Ewido Security Suite mach ein voller Scan (Complete System Scan)

    #Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

    #Lade dir  http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten

    Bitte Folgende Ergebnis posten!
    #PC neustarten:
    #Neue HijackThis Log, den Report des Ewido Scans, Symantec Security Check Ergebnis & das Logfile von smitrem,welches unter C:\smitfiles.txt findet hier posten.

    Gruss
    Mopao
     
Die Seite wird geladen...

Werbung in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Werbung entfernen, aber wie Windows XP Forum 24. Mai 2014