Werbung Nervt was machen?

Dieses Thema Werbung Nervt was machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Splinter, 10. Juli 2004.

Thema: Werbung Nervt was machen? Mir gweht die ständige Werbung auf die Nerven , immer wenn ich auf irgendeine Seite gehe öffnen sich haufenweise...

  1. Mir gweht die ständige Werbung auf die Nerven , immer wenn ich auf irgendeine Seite gehe öffnen sich haufenweise Fenster!!!
    Wie kann ich das verhindern?
     
  2. Popup-Blocker - zB in GoogleToolbar - oder noch viel besser in Firefox.........
    Firefox ist prima - Umgewöhnung leicht!
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=10&id=1702
     
Die Seite wird geladen...

Werbung Nervt was machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google nervt mit Werbung Sonstiges rund ums Internet 23. Jan. 2012
Nervtötende Flash-Werbung Sonstiges rund ums Internet 13. Dez. 2006
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014