Werbung trotz Werbeblocker

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Habe in NIS2004 den Werbeblocker aktiviert, dennoch erscheint nun Werbung auf der WinTotal Homepage und oben im Forum.

Stimmt da was jetzt mit meiner NIS nicht mehr?

Hatte heute auch ein empfohlenes Update von Windows NET-Frame downgeloadet. Ob das damit zusammenhängt?
 
  • #2
Off Topic:
*räusper*
Als Mitglied kannst du doch imho die Werbung auf WT abschalten......

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Stimmt. Aber das wäre ja nicht die Lösung der Ursache gewesen.

Ich habe mich gleich, als der Desktop da war, eingewählt. Wahrscheinlich hat sich NIS noch nicht richtig aufgebaut gehabt und kam ins Stolpern. :-\

Allerdings hatte ich das vor SP2 noch nie, bzw. vor NIS2004 (vorher hatte ich 2003).

Jedenfalls funktionert es wieder nach einem Neustart.

Danke ;)
 
Thema:

Werbung trotz Werbeblocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben