Werbung trotz Werbeblocker

Dieses Thema Werbung trotz Werbeblocker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 7. Sep. 2004.

Thema: Werbung trotz Werbeblocker Habe in NIS2004 den Werbeblocker aktiviert, dennoch erscheint nun Werbung auf der WinTotal Homepage und oben im...

  1. Habe in NIS2004 den Werbeblocker aktiviert, dennoch erscheint nun Werbung auf der WinTotal Homepage und oben im Forum.

    Stimmt da was jetzt mit meiner NIS nicht mehr?

    Hatte heute auch ein empfohlenes Update von Windows NET-Frame downgeloadet. Ob das damit zusammenhängt?
     
  2. Off Topic:
    *räusper*
    Als Mitglied kannst du doch imho die Werbung auf WT abschalten......

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Stimmt. Aber das wäre ja nicht die Lösung der Ursache gewesen.

    Ich habe mich gleich, als der Desktop da war, eingewählt. Wahrscheinlich hat sich NIS noch nicht richtig aufgebaut gehabt und kam ins Stolpern. :-\

    Allerdings hatte ich das vor SP2 noch nie, bzw. vor NIS2004 (vorher hatte ich 2003).

    Jedenfalls funktionert es wieder nach einem Neustart.

    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Werbung trotz Werbeblocker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Werbung entfernen, aber wie Windows XP Forum 24. Mai 2014