Werbung

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Kann man nicht irgdnwie Einstellen, dass keine Werbung mehr als Email angenommen wird und sofort gelöscht wird ?
Oder vielleicht mittels eines Programms dass nebenbei laufen muss bei microsoft outlook.
Außerdem möchte ich wissen ob jetzt die email nachrichten die mein pc runterlädt auch vonm dem server gelösct werden oder ob sie weiterhin dort bleiben, weil letztens was ich mal zur abwechslung nach langer zeit wieder in zum beispiel und alles war überfüllt. hmm

danke :)

verschoben von MS Outlook
 
  • #3
Aktivier mal bei GMX den Spamschutz, der ist relativ gut, seitdem es das neue Feature dort gibt, landet bei mir auch immer alles gleich im Spamordner und man muss sich damit nicht mehr rumärgern ...
 
Thema:

Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben