Werbung

Dieses Thema Werbung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 1. Okt. 2003.

Thema: Werbung Hallo. Kann man nicht irgdnwie Einstellen, dass keine Werbung mehr als Email angenommen wird und sofort gelöscht...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Kann man nicht irgdnwie Einstellen, dass keine Werbung mehr als Email angenommen wird und sofort gelöscht wird ?
    Oder vielleicht mittels eines Programms dass nebenbei laufen muss bei microsoft outlook.
    Außerdem möchte ich wissen ob jetzt die email nachrichten die mein pc runterlädt auch vonm dem server gelösct werden oder ob sie weiterhin dort bleiben, weil letztens was ich mal zur abwechslung nach langer zeit wieder in www.gmx.de zum beispiel und alles war überfüllt. hmm

    danke :)

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Probier mal das hier, soll ein guter Spam-Filter sein. klick mich
     
  3. Aktivier mal bei GMX den Spamschutz, der ist relativ gut, seitdem es das neue Feature dort gibt, landet bei mir auch immer alles gleich im Spamordner und man muss sich damit nicht mehr rumärgern ...
     
Die Seite wird geladen...

Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Werbung entfernen, aber wie Windows XP Forum 24. Mai 2014