werde aus spielen gekickt!

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Problem das sich mein PC in einigen Spielen (Singles, THPS 4) aufhängt oder das ich sogar aus dem spiel geschmissen werde. Wenn dies geschiet, passiert das sehr unregelmäßig. Andere Spiele kann ich ohne Probleme Spielen.

PS: Ich habe das Problem erst seit ich formatiert habe!
 
  • #2
hmm, seit ich formatiert habe.

eventuell haste einen fehler gemacht. vielleicht nen falschen treiber, oder sogar einen standart treiber.

haste internet -> weil dann blaster patch und sasser dringend installen.
 
  • #3
denke ich nicht! ich habe von anfang an mcafee 2004 und die norton firewall 2004 mit neuen updates drauf, deshalb ist das risiko recht klein
 
Thema:

werde aus spielen gekickt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben