werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet!

  • #1
A

aightgenoss

Guest
hi zusammen...hoffe ihr könnt mir helfen
immer wenn ich bei google einen suchbegrff eingebe und auf einen treffer-link klicke werde ich auf irgendwelche anderen scheiss suchseiten , oder auf ebay weitergeleitet...(obwohl die treffer adresse zb. www.avira.de ist!) dan muss ich ZURüCK klicken und die suche neu starten. ich klicke wider auf den gleichen treffer und dann geht es(aber ebe nur wenn ich das 2. mal gesucht habe!) das nervt extrem....bitte helft mir
ah ja wenn ich ne seite im CACHE öffne geht alles wunderbar..nur der dirketen link funktioniert nie...!
 
  • #2
Schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt?
 
  • #3
Hört sich nach spyware an....

Gruß Arndtfamily
 
Thema:

werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben