werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet!

Dieses Thema werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aightgenoss, 5. Juni 2006.

Thema: werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet! hi zusammen...hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich bei google einen suchbegrff eingebe und auf einen...

  1. hi zusammen...hoffe ihr könnt mir helfen
    immer wenn ich bei google einen suchbegrff eingebe und auf einen treffer-link klicke werde ich auf irgendwelche anderen scheiss suchseiten , oder auf ebay weitergeleitet...(obwohl die treffer adresse zb. www.avira.de ist!) dan muss ich ZURüCK klicken und die suche neu starten. ich klicke wider auf den gleichen treffer und dann geht es(aber ebe nur wenn ich das 2. mal gesucht habe!) das nervt extrem....bitte helft mir
    ah ja wenn ich ne seite im CACHE öffne geht alles wunderbar..nur der dirketen link funktioniert nie...!
     
  2. Schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt?
     
  3. Hört sich nach spyware an....

    Gruß Arndtfamily
     
Die Seite wird geladen...

werde bei goolge-suchresultaten immer auf werbe seiten weitergeleitet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016