Werde Laufwerk nicht mehr los ...

Dieses Thema Werde Laufwerk nicht mehr los ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrPropper, 25. Apr. 2007.

Thema: Werde Laufwerk nicht mehr los ... Moin, habe in meinem Pc einen Brenner (LG GSA H20L) und nen DVD Laufwerk (Pioneer Slot In - genauer weiss ichs...

  1. Moin,
    habe in meinem Pc einen Brenner (LG GSA H20L) und nen DVD Laufwerk (Pioneer Slot In - genauer weiss ichs gerade nicht).
    Allerdings brauche ich jetzt nur noch den Brenner und würde das DVD Laufwerk gerne ganz entfernen.
    Wenn ich es allerdings aus dem PC nehme bootet Vista nicht mehr richtig.
    Über den eingeschränkten Modus konnte ich feststellen, dass er immer bei der Datei crcdisk.sys hängen bleibt.
    Stecke ich das DVD Laufwerk wieder an, geht alles normal.

    Habe das Lafwerk auch schon über den Geräte Manager deinstalliert oder im BIOS entfernt ... alles erfolglos ! Jumper sind richtig gesetzt. IDE Kabel habe ich auch schonmal ausgetauscht. Win Reparatur funktioniert auch nicht !

    Weiss jemand weiter ? Habe bisher keine Lösung gefunden.
     
  2. Ne ... leider nicht !
     
Die Seite wird geladen...

Werde Laufwerk nicht mehr los ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009
gelöst / Laufwerke werden nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Dez. 2012
Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden Windows XP Forum 11. Juli 2012