Werde Laufwerk nicht mehr los ...

  • #1
M

MrPropper

Guest
Moin,
habe in meinem Pc einen Brenner (LG GSA H20L) und nen DVD Laufwerk (Pioneer Slot In - genauer weiss ichs gerade nicht).
Allerdings brauche ich jetzt nur noch den Brenner und würde das DVD Laufwerk gerne ganz entfernen.
Wenn ich es allerdings aus dem PC nehme bootet Vista nicht mehr richtig.
Über den eingeschränkten Modus konnte ich feststellen, dass er immer bei der Datei crcdisk.sys hängen bleibt.
Stecke ich das DVD Laufwerk wieder an, geht alles normal.

Habe das Lafwerk auch schon über den Geräte Manager deinstalliert oder im BIOS entfernt ... alles erfolglos ! Jumper sind richtig gesetzt. IDE Kabel habe ich auch schonmal ausgetauscht. Win Reparatur funktioniert auch nicht !

Weiss jemand weiter ? Habe bisher keine Lösung gefunden.
 
Thema:

Werde Laufwerk nicht mehr los ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben