Werde Vista nicht mehr los :(

Dieses Thema Werde Vista nicht mehr los :( im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ripper, 28. Juni 2006.

Thema: Werde Vista nicht mehr los :( Hi, ein ähnliches Thema wurde hier ja schon diskutiert. Ich habe Vista auf meine zweite Festplatte installiert und...

  1. Hi,
    ein ähnliches Thema wurde hier ja schon diskutiert. Ich habe Vista auf meine zweite Festplatte installiert und XP auf der ersten gelassen. Wie kann ich Vista jetzt wieder los werde ohne die Festplatte zu foramtieren. Einfach löschen kann ich den Ordner nicht. Auch nicht in der Reparaturkonsole von XP mit dem Befehl del. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. du musst erstmal den mbr von windows xp wiederherstellen, d.h. in der reparaturkonsole fixmbr eingeben. Danach kannst du von xp aus die vista - dateien ja löschen bzw. formatieren
     
  3. An welchem System muss ich mich da anmelden? Windows XP oder Windows Vista?
     
  4. Booten von der XP CD und in der Repkonsole an XP anmelden dort dann fixmbr und fixboot ausführen.
    Greetz Uwe :)
     
  5. Hallo
    Weder noch, die Reparaturkonsole erreichst du nur über das Starten von der WindowsXP-Installations-CD
    bitte hier lesen und befolgen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=593
     
  6. Ja das weiß ich. Aber da fragt er mich, wo ich mich anmelden will. Entweder C:\Windows oder D:\Windows. (C:XP;D:Vista)
     
  7. An C.
    Greetz Uwe :)
     
  8. Ok ich veruschs gleich mal.
     
  9. Hallo
    hier noch ein interessanter Artikel über Vista Multiboot und wie man es wieder los wird:
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21566
     
Die Seite wird geladen...

Werde Vista nicht mehr los :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP & Vista billig??? Windows 7 soll Teuer werden! Windows 7 Forum 20. Mai 2009
Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus) Windows Vista Forum 29. Juli 2010
KB967723 kann nicht installiert werden unter Vista Windows-Updates 12. Sep. 2009
Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht Windows-Updates 8. Juli 2009
Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Windows XP Forum 25. Nov. 2008