Werde Vista nicht mehr los :(

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ein ähnliches Thema wurde hier ja schon diskutiert. Ich habe Vista auf meine zweite Festplatte installiert und XP auf der ersten gelassen. Wie kann ich Vista jetzt wieder los werde ohne die Festplatte zu foramtieren. Einfach löschen kann ich den Ordner nicht. Auch nicht in der Reparaturkonsole von XP mit dem Befehl del. Könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
du musst erstmal den mbr von windows xp wiederherstellen, d.h. in der reparaturkonsole fixmbr eingeben. Danach kannst du von xp aus die vista - dateien ja löschen bzw. formatieren
 
  • #3
An welchem System muss ich mich da anmelden? Windows XP oder Windows Vista?
 
  • #4
Booten von der XP CD und in der Repkonsole an XP anmelden dort dann fixmbr und fixboot ausführen.
Greetz Uwe :)
 
  • #6
Ja das weiß ich. Aber da fragt er mich, wo ich mich anmelden will. Entweder C:\Windows oder D:\Windows. (C:XP;D:Vista)
 
  • #7
An C.
Greetz Uwe :)
 
  • #8
Ok ich veruschs gleich mal.
 
  • #9
Hallo
hier noch ein interessanter Artikel über Vista Multiboot und wie man es wieder los wird:
 
Thema:

Werde Vista nicht mehr los :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben