Werde vom Internet getrennt!

Dieses Thema Werde vom Internet getrennt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Axel-Noel, 5. Feb. 2006.

Thema: Werde vom Internet getrennt! Hallo alle miteinander! Erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde. Ich bin froh, daß ich Eure Seite hier...

  1. Hallo alle miteinander!

    Erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde. Ich bin froh, daß ich Eure Seite hier gefunden habe, möchte aber voraus schicken, bin nicht der große Experte. Deshalb erklärt es mir bitte verständlich... ;D
    Mein Rechner ein Athlon trennt sich in unregelmäßigen Abständen vom Internet, besonders häufig wenn ich bei e-Mule lade so ca. nach zehn Minuten. Auch wenn ich normal surfe ohne Vorwarnung, weg bin ich. Ich habe keine Begrenzung im Datenvolumen eingegeben, auch mit deaktiviertem Zone Alarm passiert es... Im Programm Traffic Monitor ist sogar die Aufrechterhaltung der Verbindung aktiviert! In den letzten Wochen habe ich auch keine Veränderungen am Rechner vorgenommen, die das begünstigen könnten. Manchmal bin ich auch drei bis vier Stunden im Internet und dann passierts erst :(
    Was muß ich ändern? Es ist schon ärgerlich wenn der Rechner läuft, man denkt man ladet bei e-Mule, mann kommt nach Hause, und dann die Überraschung... :'( :'(
     
  2. Hallo,

    da waer erst mal zu klaeren wie du ins Internet gehst. Analog,Isdn xDSL ?
    Direkt oder Router ?

    MfG
    Andy
     
  3. Hallo Andy,

    ich gehe mit DSL ins Internet. (DSL 2000) Über Freenet, ich hoffe diese Angaben helfen Dir was. Einen Router verwende ich nicht. (Normal über Telefondose)
    MfG
    Axel
     
  4. Hi !
    Also gehst du über ein Modem per DFÜ Einwahl ins Internet ?
    Greetz Uwe :)
     
  5. Hi,

    ja richtig, Du hast es fachlich perfekt ausgedrückt; Uwe.
    MfG
    Axel
     
  6. Hallo!

    Ich habe versucht diese Aktion durchzuführen. Habe aber leider nicht die Option Breitbandverbindung Einstellungen/Erweiterte Einstellungen für DFÜ-Netzwerk. Arbeite nur mit der Version Windows XP Home Edition.
    Gruß Axel
     
  7. Dann legst Du am besten nochmal eine neue Verbindung mit dem Assistenten an, dort solltest Du dann auch die Breitbandverbindung zur Auswahl haben.
     
Die Seite wird geladen...

Werde vom Internet getrennt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer - manche Eingaben in Felder werden nicht erkannt Web-Browser 23. Nov. 2014
Java Skript Anwendungen auf Internet Seiten werden nicht mehr ausgeführt Web-Browser 26. Mai 2009
internet explorer hat ein probl. festgestellt und muss geschlossen werden Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. März 2009
Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert Web-Browser 15. Feb. 2009
Einzelne Internetseiten werden nicht gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Feb. 2009