Werde vom Internet getrennt!

  • #1
A

Axel-Noel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoyerswerda
Hallo alle miteinander!

Erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde. Ich bin froh, daß ich Eure Seite hier gefunden habe, möchte aber voraus schicken, bin nicht der große Experte. Deshalb erklärt es mir bitte verständlich... ;D
Mein Rechner ein Athlon trennt sich in unregelmäßigen Abständen vom Internet, besonders häufig wenn ich bei e-Mule lade so ca. nach zehn Minuten. Auch wenn ich normal surfe ohne Vorwarnung, weg bin ich. Ich habe keine Begrenzung im Datenvolumen eingegeben, auch mit deaktiviertem Zone Alarm passiert es... Im Programm Traffic Monitor ist sogar die Aufrechterhaltung der Verbindung aktiviert! In den letzten Wochen habe ich auch keine Veränderungen am Rechner vorgenommen, die das begünstigen könnten. Manchmal bin ich auch drei bis vier Stunden im Internet und dann passierts erst :(
Was muß ich ändern? Es ist schon ärgerlich wenn der Rechner läuft, man denkt man ladet bei e-Mule, mann kommt nach Hause, und dann die Überraschung... :'( :'(
 
  • #2
Hallo,

da waer erst mal zu klaeren wie du ins Internet gehst. Analog,Isdn xDSL ?
Direkt oder Router ?

MfG
Andy
 
  • #3
Hallo Andy,

ich gehe mit DSL ins Internet. (DSL 2000) Über Freenet, ich hoffe diese Angaben helfen Dir was. Einen Router verwende ich nicht. (Normal über Telefondose)
MfG
Axel
 
  • #4
Hi !
Also gehst du über ein Modem per DFÜ Einwahl ins Internet ?
Greetz Uwe :)
 
  • #5
Hi,

ja richtig, Du hast es fachlich perfekt ausgedrückt; Uwe.
MfG
Axel
 
  • #7
Hallo!

Ich habe versucht diese Aktion durchzuführen. Habe aber leider nicht die Option Breitbandverbindung Einstellungen/Erweiterte Einstellungen für DFÜ-Netzwerk. Arbeite nur mit der Version Windows XP Home Edition.
Gruß Axel
 
  • #8
Dann legst Du am besten nochmal eine neue Verbindung mit dem Assistenten an, dort solltest Du dann auch die Breitbandverbindung zur Auswahl haben.
 
Thema:

Werde vom Internet getrennt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben