Werden keine Links mehr geöffnet!

Dieses Thema Werden keine Links mehr geöffnet! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von debeer, 24. Sep. 2005.

Thema: Werden keine Links mehr geöffnet! :( Hallo, ich habe seit kurzen das ich keine Links mehr öffnen kann. Wenn z.B. einer per Mail kommt, dann öffnet...

  1. :( Hallo, ich habe seit kurzen das ich keine Links mehr öffnen kann. Wenn z.B. einer per Mail kommt, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber da steht dann http:/// und mehr nicht. Kann ich das irgentwo ändern?

    Gruß
    Peggy

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. #Moin am späten Nachmittag#

    Zu deinem Problem:
    Welcher Internet Explorer ?
    Welcher Standart Browser ?
    Welche Version des IE´s ?
    Welches Windows ?
    Alle Patches,Updates etc..?
    Sicherheitssoftware installiert (Anti Virus, Adaware,Spybot,Spyware Doctor etc.. )?
    Firewall ?
    Funktioniert das Internet sonst ?
    Welcher Mailclient ?
    chiao :)
     
  3. Wenn Mails ankommen, wird das Internet wohl funktionieren ;)
    Interessant wäre zu wissen, welchen Mail Client Du benutzt.

    Eddie
     
  4. ich meinte andere Seiten ;)
    bzw. ob alle Seiten bei ihm/ihr gehen oder ob andere nicht gehen.

    Chiao :)
     
  5. Hallo!

    Habe XP drauf, Internet Explorer 6.0
    Outlook Express habe ich drauf. Habe auch T-Online drauf und bei diesem Mail Programm geht es leider auch nicht! Kann sonst ohne Probleme ins Netzt. Kann sonst jede beliebige Internetadresse öffnen. Es funktionieren halt keine Links in Emails. Sonst ist alles OK
     
  6. Besten Dank, funktioniert nun wieder!
    :D
     
Die Seite wird geladen...