Werlche Firewall

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum, möchte mir eine Lizenz-Firewall zulegen und suche nach der Besten.
Habe aktuell Zonealarm free drauf und meine sie ist schon OK, Ein Freak hat Norten IS Drauf und schwört darauf, was ist denn nun die beste?

Andyy

' Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
Das läßt sich so nicht beantworten. Ist wie so vieles eine Glaubensfrage. Ich nutze ebenfalls ZoneAlarm und bin damit zufrieden.

Ansonsten sh. Beitrag von Gerdi_Toni. ;)
 
  • #4
NetHunter schrieb:
Das läßt sich so nicht beantworten. Ist wie so vieles eine Glaubensfrage. Ich nutze ebenfalls ZoneAlarm und bin damit zufrieden.

Ansonsten sh. Beitrag von Gerdi_Toni. ;)
Das ist schon richtig, ich nutze auch Sygate, aber das Handling entscheidet wie unsicher diese dann ist.
 
  • #6
Gerdi_Toni schrieb:
Die BESTE sitzt 60 cm hinter dem Bidschirm !!!
[Offtopic]
Hm, also 60cm hinterm Bildschirm ist bei mir die Wand. ;D
Ok, ist auch ne Wall, hat aber nicht unbedingt was mitm Rechner zu tun.
Also in der Regel sollte man doch vorm Bildschirm sitzen. ;)
[/Offtopic]
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Also in der Regel sollte man doch vorm Bildschirm sitzen. ;)
Ansichtssache ;)

Die aller aller aller beste Firewall ist immer noch eine Hardware-Firewall, wie sie z.B. in einem Router zum Einsatz kommt.

mfg Bene

[offtopic]
meine lieblings Firewall
images

[/offtopic]
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Gerdi_Toni schrieb:
Die BESTE sitzt 60 cm hinter dem Bidschirm !!!
[Offtopic]
Hm, also 60cm hinterm Bildschirm ist bei mir die Wand. ;D
Ok, ist auch ne Wall, hat aber nicht unbedingt was mitm Rechner zu tun.
Also in der Regel sollte man doch vorm Bildschirm sitzen. ;)

[/Offtopic]
[Offtopic] Kommt drauf an von welchen Standpunkt man es betrachtet [/Offtopic] ;D
Grettings Uwe
 
Thema:

Werlche Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben