Werlche Firewall

Dieses Thema Werlche Firewall im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 5. Sep. 2005.

Thema: Werlche Firewall Hallo Forum, möchte mir eine Lizenz-Firewall zulegen und suche nach der Besten. Habe aktuell Zonealarm free drauf...

  1. Hallo Forum, möchte mir eine Lizenz-Firewall zulegen und suche nach der Besten.
    Habe aktuell Zonealarm free drauf und meine sie ist schon OK, Ein Freak hat Norten IS Drauf und schwört darauf, was ist denn nun die beste?

    Andyy

    ' Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Das läßt sich so nicht beantworten. Ist wie so vieles eine Glaubensfrage. Ich nutze ebenfalls ZoneAlarm und bin damit zufrieden.

    Ansonsten sh. Beitrag von Gerdi_Toni. ;)
     
  3. Das ist schon richtig, ich nutze auch Sygate, aber das Handling entscheidet wie unsicher diese dann ist.
     
  4. [Offtopic]
    Hm, also 60cm hinterm Bildschirm ist bei mir die Wand. ;D
    Ok, ist auch ne Wall, hat aber nicht unbedingt was mitm Rechner zu tun.
    Also in der Regel sollte man doch vorm Bildschirm sitzen. ;)
    [/Offtopic]
     
  5. Ansichtssache ;)

    Die aller aller aller beste Firewall ist immer noch eine Hardware-Firewall, wie sie z.B. in einem Router zum Einsatz kommt.

    mfg Bene

    [offtopic]
    meine lieblings Firewall
    [​IMG]
    [/offtopic]
     
  6. [Offtopic] Kommt drauf an von welchen Standpunkt man es betrachtet [/Offtopic] ;D
    Grettings Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Werlche Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013