wert eines arrays über den index eines kombinationsfeldes abfragen

Dieses Thema wert eines arrays über den index eines kombinationsfeldes abfragen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Black Panter, 14. Nov. 2007.

Thema: wert eines arrays über den index eines kombinationsfeldes abfragen hi, ich hab ein kombinations feld und ein array. beide haben gleich viele einträge. jetz möchte ich den wert...

  1. hi,

    ich hab ein kombinations feld und ein array. beide haben gleich viele einträge.

    jetz möchte ich den wert abhängig von der index-zahl auslesen.

    mfg
    Black Panter
     
  2. ähm, sicher das du hier richtig gelandet bist?

    Wir reden von welcher Scriptsprache?

    soll ich's evtl. nach Webentwicklung verschieben ??
     
  3. oh sry...ich sollte vieleicht noch hinzufügen das ich es für vba brauche...wie es in javascript geht weiß ich...
     
  4. ich hab inzwischen rausgefunden wie es geht. nen kumpel hat mir den tip gegeben, das man den index eines kombinationsfeldes mit listIindex auslesen kann
     
Die Seite wird geladen...

wert eines arrays über den index eines kombinationsfeldes abfragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatierung eines Feldes in Abhängigkeit des Werts Microsoft Office Suite 7. Juli 2011
Summierung von Feldern unter Berücksichtigung eines MwSt.-Wertes Microsoft Office Suite 28. Juni 2011
Erstellung eines Excel-Diagrammes mit umgekehrten Werten! Windows XP Forum 20. Aug. 2007
farbwert eines pixels Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2005
Wert meines Notebooks Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2005