Wert für aktivierten Zahlenblock wird nicht gespeichert

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

damit auf meinem PC der Nummernblock ständig aktiviert bleibt, habe ich in der Registry unter dem Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\Keyboard

für InitialkeyboardIndicator den Wert 2 gesetzt. Leider wird die 2 nicht gespeichert. Auf diesem Gerät läuft ein zweites XP. Bei dem gibt es dieses Problem nicht. Wer weiß Rat?

hj

Edit

Unter dem Schlüssel Hkey_Users\Default\Control Panel\Keyboard wird die 2 zwar gespeichert, das Problem aber auch nicht behoben.
 
  • #3
Danke für Deinen Hinweis!

So ganz habe ich nicht alles verstanden. Deshalb habe ich im abgesicherten Modus die Einstellung als Admin vorgenommen. Nun wird die 2 gespeichert, der Ziffernblock ist beim Start aktiviert.

Schönen Gruß
hj
 
Thema:

Wert für aktivierten Zahlenblock wird nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben