Wert meines Notebooks

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich werd demnächst mein Notebook verkaufen und würd gern wissen was man dafür verlangen könnte:

Amd Turion 1,6 GHZ
1 GB RAM
100 GB Festplatte
Mulit DVD-Brenner
X700 128 MB
CrystalBright TFT Display Widescreen

gruß
andytheblackman
 
  • #2
Von welcher marke ist es denn? Und wie Alt?
 
  • #3
Das Notebook von Acer und 5 Monate alt
 
  • #4
Was kam es den?
 
  • #5
hi

wie ist sieht es denn optisch aus?

Ist es verkratzt? usw....


mfg Bene
 
  • #6
Es hat keine Kratzer oder sonstige Schäden, ist im super Zustand! 1000 ? müssten schon drinnen sein oder?
 
  • #7
AndytheBlackMan schrieb:
Es hat keine Kratzer oder sonstige Schäden, ist im super Zustand! 1000 € müssten schon drinnen sein oder?
1000 € ist zwar ne Basis, aber wenn man nicht weis was ursprünglich kam, finde ich es fast schon zu teuer. Außerdem darf nicht vergessen, es ist nicht mehr neu.
 
Thema:

Wert meines Notebooks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben