Wert - Notebook

  • #21
Hallo
selbst 150 Euro ist zu wenig.
Wenn man wirklich in Ebay schaut, 1000 Mhz P3, 256 MB RAM, 30 GB kein WLAN, wird noch immer 250 Euro geboten
http://cgi.ebay.de/DELL-C610-1000Mh...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem.

WLAN drückt den Preis, aber nicht wie Herr Net-User meinte max. 50 Euro. Es geht hier um einen Laptop und nicht einen Desktop-PC, wobei bei einen Desktop gerade 50 Euro angekratzt wird max. 80 Euro

Aber eines muss ich Eddie Recht geben, wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist, behalte das Teil.
Man weiß nie, wozu man das Teil noch braucht.

Aber Ernsthaft, wer will Vista?
 
  • #22
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euere zahlreichen Meinungen :)

Das hilft mir ältere HW besser einschätzen zu können O0

Grüße ITM4
 
  • #23
Also alles unter 200€ halte ich für unrealistisch. Für Notebooks kriegt man in der Regel immer mehr als für nen vergleichbaren Desktop-PC. Schön Bilder machen, auch vom TFT (um zu zeigen dass er keine Pixelfehler hat etc) und mit nem netten Text kriegst du 200€ aufwärts dafür.

Und naja.. Ein Windowsupdate laufen zu lassen schafft in der Regel jeder Windowsuser der auch ins Internet gehen kann. Sonst kann ITM4 vor dem Verkauf noch automatische Updates aktivieren oder selbst das SP installieren, ist ja jetzt nicht wirklich der Aufwand.

Wenn du das Teil nicht mehr brauchst dann verkaufe es jetzt. So viel Geld wie jetzt kriegst du später nicht mehr dafür ;)
 
Thema:

Wert - Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben