Werte aus IE an Word übergeben

  • #1
T

thomasd1984

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau wo ich ansetzen könnte....

Ich habe eine Word Formularvorlage mit Funktionsfeldern wie z.B. «Nachname».
Nun soll ein User einen Link auf meiner Homepage anklicken und dieses Formular soll in Word geöffnet werden (z.B. über Webdav) danach sollen die Felder wie «Vorname» «Nachname» usw mit den Daten die ich übergebe ersetzt werden.
Ich habe es bereits hinbekommen Word über ActiveX zu starten... aber wie ich Word dazu bekomme die Fuktionsfelder mit den Werten zu füllen ist die Frage...
Genau die gleiche Lösung gibt es schon in einem SAP System welches ich gesehen habe...

PS. es soll definitiv eine Lösung mit Internet Explorer + Word sein damit der User später noch Werte berichtigen kann oder was ergänzen kann...

Vielen Dank für die Antworten
 
Thema:

Werte aus IE an Word übergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben