Werte aus IE an Word übergeben

Dieses Thema Werte aus IE an Word übergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomasd1984, 26. Aug. 2010.

Thema: Werte aus IE an Word übergeben Hallo ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau wo ich ansetzen könnte.... Ich habe eine Word...

  1. Hallo ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau wo ich ansetzen könnte....

    Ich habe eine Word Formularvorlage mit Funktionsfeldern wie z.B. «Nachname».
    Nun soll ein User einen Link auf meiner Homepage anklicken und dieses Formular soll in Word geöffnet werden (z.B. über Webdav) danach sollen die Felder wie «Vorname» «Nachname» usw mit den Daten die ich übergebe ersetzt werden.
    Ich habe es bereits hinbekommen Word über ActiveX zu starten... aber wie ich Word dazu bekomme die Fuktionsfelder mit den Werten zu füllen ist die Frage...
    Genau die gleiche Lösung gibt es schon in einem SAP System welches ich gesehen habe...

    PS. es soll definitiv eine Lösung mit Internet Explorer + Word sein damit der User später noch Werte berichtigen kann oder was ergänzen kann...

    Vielen Dank für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Werte aus IE an Word übergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standartwerte für Word-Dokument wieder herstellen Microsoft Office Suite 24. Apr. 2009
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
Werte aus Excel Tabelle in Word Brief einfliessen lassen Microsoft Office Suite 31. Juli 2006
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015