Werte aus Registry werden nicht übernommen

Dieses Thema Werte aus Registry werden nicht übernommen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tobirobi, 27. Feb. 2009.

Thema: Werte aus Registry werden nicht übernommen Hallo Zusammen, ich glaube, dass ich hier jetzt jeden Beitrag zu Dameware und der Registry gelesen haben, aber...

  1. Hallo Zusammen,

    ich glaube, dass ich hier jetzt jeden Beitrag zu Dameware und der Registry gelesen haben, aber scheinbar hab ich das Entscheidende übersehen. Folgendes Problem in Dameware Version 5.0.1.1.
    In der Registry sind meine Listen der Server und Domänen und alles was dazugehört vorhanden (unter HKey_Current_User und unter HKey_Users). Wenn ich jetzt die DBF Dateien lösche und Dameware starte, werden die Registry - Einträge trotzdem nicht übernommen.
    Scheinbar mach ich was falsch. Woran kann es liegen, dass die Daten aus der Registry nicht übernommen werden?

    Danke
    Tobi
    [br][br]Erstellt am: 24.02.09 um 10:19:14[hr][br]hallo Zusammen,

    hat denn keiner eine Idee? Und ist das hier das Hersteller-Support-Forum? Dann könnte doch mal von denen jemand was antworten? Oder habt Ihr sonst eine Tip für mich, was ich machen kann?

    Fragen über Fragen und vielleicht auch Antworten.

    Danke
    tobi
     
  2. Merkwürdige Ansichten. ::)
    Wenn du Antwort und Support vom Hersteller haben möchtest, solltest du dich vielleicht auch an íhn wenden!
    http://www.dameware.de/contact_tech.asp?LG=DE
     
  3. Wieso merkwürdig. Das war eine ganz normale Frage - und wenn im Forumstitel ...Support auftaucht, ist die ja wohl erlaubt.
     
  4. Hersteller-Support gibt's beim Hersteller. Bevor man sich beschwert, sollte man vielleicht erst mal die oben angepinnten Threads lesen.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=121915.0

    Nur weil dort irgendwo Support steht, bedeutet das nicht, dass man eine Antwort verlangen kann. Hier ist immer noch ein Forum, in dem freiwillig geholfen wird, falls jemand antworten kann.
     
  5. Hallo Zusammen,

    da ich auf der Herstellerseite ausschließlich auf dieses Forum geleitet werde ging ich davon aus, dass das hier das Herrsteller-Support-Forum ist. Und Beschwert habe ich mich doch gar nicht, hab doch nur gefragt, ob das hier das Hersteller-Support-Forum ist.

    Trotzdem Danke
    tobi
     
Die Seite wird geladen...

Werte aus Registry werden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011
registry werte der clients auslesen Windows XP Forum 4. Mai 2005
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Windows-Leistungsindex Werte Windows 7 Forum 9. Dez. 2010