Werte aus Registry werden nicht übernommen

  • #1
T

tobirobi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich glaube, dass ich hier jetzt jeden Beitrag zu Dameware und der Registry gelesen haben, aber scheinbar hab ich das Entscheidende übersehen. Folgendes Problem in Dameware Version 5.0.1.1.
In der Registry sind meine Listen der Server und Domänen und alles was dazugehört vorhanden (unter HKey_Current_User und unter HKey_Users). Wenn ich jetzt die DBF Dateien lösche und Dameware starte, werden die Registry - Einträge trotzdem nicht übernommen.
Scheinbar mach ich was falsch. Woran kann es liegen, dass die Daten aus der Registry nicht übernommen werden?

Danke
Tobi
[br][br]Erstellt am: 24.02.09 um 10:19:14
[br]hallo Zusammen,

hat denn keiner eine Idee? Und ist das hier das Hersteller-Support-Forum? Dann könnte doch mal von denen jemand was antworten? Oder habt Ihr sonst eine Tip für mich, was ich machen kann?

Fragen über Fragen und vielleicht auch Antworten.

Danke
tobi
 
  • #3
Wieso merkwürdig. Das war eine ganz normale Frage - und wenn im Forumstitel ...Support auftaucht, ist die ja wohl erlaubt.
 
  • #4
Hersteller-Support gibt's beim Hersteller. Bevor man sich beschwert, sollte man vielleicht erst mal die oben angepinnten Threads lesen.

http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=121915.0

Nur weil dort irgendwo Support steht, bedeutet das nicht, dass man eine Antwort verlangen kann. Hier ist immer noch ein Forum, in dem freiwillig geholfen wird, falls jemand antworten kann.
 
  • #5
Hallo Zusammen,

da ich auf der Herstellerseite ausschließlich auf dieses Forum geleitet werde ging ich davon aus, dass das hier das Herrsteller-Support-Forum ist. Und Beschwert habe ich mich doch gar nicht, hab doch nur gefragt, ob das hier das Hersteller-Support-Forum ist.

Trotzdem Danke
tobi
 
Thema:

Werte aus Registry werden nicht übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben