Werte in schonvorhandener Exceldatei weiterschreiben

Dieses Thema Werte in schonvorhandener Exceldatei weiterschreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirisaac, 22. März 2003.

Thema: Werte in schonvorhandener Exceldatei weiterschreiben Hallo! Ich möchte dass mein Programm werte in excel schreibt! das klappt ja auch, jetzt möcht ich aber wenn ich...

  1. Hallo!

    Ich möchte dass mein Programm werte in excel schreibt! das klappt ja auch, jetzt möcht ich aber wenn ich das Programm beendet habe und dann wieder neustarte das die werte in der selben Excel Tabelle weiter geschrieben werden! und zwar soll wenn ich zb vor beenden in zeile 10 war die werte dann in zeile 11 weitergeschrieben werden! wie kann ich des am besten machen??

    Danke schonmal für die Ratschläge!

    sirisaac
     
  2. Hi

    Speicher doch ein einer festen Zelle in Excel deine aktuelle Position, z.B:
    Range(A1).value = selection.address

    Danach kannst du dann mit range(range(A1).value).select weitermachen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Werte in schonvorhandener Exceldatei weiterschreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011
Windows-Leistungsindex Werte Windows 7 Forum 9. Dez. 2010
ReadyBoost, wie die von Windows gemessenen Geschwindigkeitswerte auslesen? Windows 7 Forum 17. Aug. 2010