Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho Gemeinde, :D

da ich nun aufrüsten möchte auf 1GB Ramsoße und ich mir nicht noch einen dritten Corsair-Riegel auf mein NF7 basteln möchte, werde ich wohl meine zwei 256MB Corsair Riegel mit PC400 und LowLatency [TwinX Paket!] verkaufen. Mit wie viel Euronen kann ich da rechnen?

Danke schonmal.
Blaster 8)
 
  • #2
OC-Ergebnisse?
 
  • #3
Liefen bei 225mhz FSB ohne Absturz (Wochenlanger Windowsbetrieb, jedoch nicht mit Memtest geprüft) mit entspannten Timings (glaube 3-3-8 oder so in der Art - ist schon ne Weile her!).
 
  • #4
100-130 je nach dem wo dus verkaufst.

Abaddon
 
  • #5
Klingt gut, ich schätz mal, an die 130 werde ich wohl nur bei eBay kommen, was?
Speicher wird demnächst reingestellt, danke für die Schätzung, Aba.

Blaster
 
  • #6
Ich hoffe ich hab dir jetzt keine Falschen Hoffnungen gemacht ;) ;) ;)
 
  • #7
Abaddon4tk schrieb:
Ich hoffe ich hab dir jetzt keine Falschen Hoffnungen gemacht ;) ;) ;)
Das werden wir noch sehen. 8)
 
Thema:

Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben