Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL

Dieses Thema Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von PCDPatrick, 31. Aug. 2004.

Thema: Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL Hiho Gemeinde, :D da ich nun aufrüsten möchte auf 1GB Ramsoße und ich mir nicht noch einen dritten Corsair-Riegel...

  1. Hiho Gemeinde, :D

    da ich nun aufrüsten möchte auf 1GB Ramsoße und ich mir nicht noch einen dritten Corsair-Riegel auf mein NF7 basteln möchte, werde ich wohl meine zwei 256MB Corsair Riegel mit PC400 und LowLatency [TwinX Paket!] verkaufen. Mit wie viel Euronen kann ich da rechnen?

    Danke schonmal.
    Blaster 8)
     
  2. OC-Ergebnisse?
     
  3. Liefen bei 225mhz FSB ohne Absturz (Wochenlanger Windowsbetrieb, jedoch nicht mit Memtest geprüft) mit entspannten Timings (glaube 3-3-8 oder so in der Art - ist schon ne Weile her!).
     
  4. 100-130 je nach dem wo dus verkaufst.

    Abaddon
     
  5. Klingt gut, ich schätz mal, an die 130 werde ich wohl nur bei eBay kommen, was?
    Speicher wird demnächst reingestellt, danke für die Schätzung, Aba.

    Blaster
     
  6. Ich hoffe ich hab dir jetzt keine Falschen Hoffnungen gemacht ;) ;) ;)
     
  7. Das werden wir noch sehen. 8)
     
Die Seite wird geladen...

Wertfrage 2x256MB Corsair TwinX3200LL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wertfrage: Ipod Video 30GB mit Shure In Ear Windows XP Forum 12. Dez. 2007
Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2004