[Wertfrage] Vobis Laptop

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen ca. 1 Jahre alten Laptop zu verkaufen.
Ist ein Vobis Gerät mit einem Celeron 2Ghz, 256MB Ram und Shared Memory Grafik mit SiS Chipsatz. Das Gerät weißt keine Mängel auf, lediglich ein kleiner Kratzer, Akku und Netzgerät aber in Ordnung.
100Mbit Netzwerk, 2 USB Anschlüsse (glaube aber nur 1.1), VGA Out, TV Out, Sound 3,5mm Out und Mikrofon 3,5mm In, PS/2 Anschluss, 56K Modem, serieller Druckerport und ein DVD/CD-R (24x) vorhanden und funktionsfähig.
Mit welchem Verkaufspreis bei eBay kann ich rechnen?

Danke.

Gruß
Blaster
 
  • #2
Ohne mich gross schlau gemacht zu haben:
Wenn du 500 Euro erzielst, darfst du zufrieden sein - das wäre das Maximum, das ich investieren würde.

Abzüge:
- Vobis-Gerät (*Schauder*)
- Celeron
- zu wenig RAM
- kein USB2.0 (oder doch ?!?)
- Kratzer

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,

danke für deine Antwort.
Auf einen Preis in der von dir vermuteten Region hoffe ich. Der Mac Mini reizt mich... ;)

Bzgl. USB 2.0: Als ich meinen USB Stick an den Laptop anschloss brachte Windows mir die Meldung, eine höhere Leistung könne erzielt werden, wenn das Gerät in einen USB 2.0 Port gesteckt wird. Scheint also in der Tat nur USB 1.1 zu sein.
 
Thema:

[Wertfrage] Vobis Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben