Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon

Dieses Thema Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 16. Okt. 2004.

Thema: Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon Hi, was denkt ihr was das noch Wert ist: AMD XP 2600+ FSB 333 optional mit Lüfter 90 er Papst und Thermalright...

  1. Hi,

    was denkt ihr was das noch Wert ist:

    AMD XP 2600+ FSB 333 optional mit Lüfter 90 er Papst und Thermalright Kupferkühler

    2x256 MB RAM Infineon
    1x512 MB RAM Infineon

    alle drei PC2700 (333) und mit Revoltec Heatspreader
     
  2. Ohne jegliche Garantie die hälfte vom aktuellen Neupreis.
     
  3. Ich muss dazu zwar erst genau nachsehen aber ca 1 jahr Garantie müsste noch drauf sein...
     
  4. warum willste es loswerden ?
     
  5. Wegen ein wenig aufrüstung.
     
  6. ja dann sag ma an was du dafuer haebn moechtest ;)

    erstmal fuer den cpu, dann fehlt mir naemlich nur noch ein board
     
  7. Will erstmal versuchen das ganze komplett zu verkaufen.
    Steht zur Zeit bei Ebay. Wenn das nicht zu vernünftigen Preisen klappt gerne auch einzeln.
     
  8. link pls
     
  9. Wieder einer der sich nicht traut bei einem Euro zu beginnen. Wie soll ich da an meine Schnäppchen kommen?

    T ;) M
     
Die Seite wird geladen...

Wertfrage: XP2600+ und 1024 MB RAM Infineon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wertfrage: Ipod Video 30GB mit Shure In Ear Windows XP Forum 12. Dez. 2007