Wertvolle Seite für BluRay und Playstation3-Freunde...

  • #1
T

Tierarzt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Vor wenigen Wochen habe ich eine tolle Seite entdeckt, die sehr stark wächst und gedeiht. Ständig Gewinnspiele (neulich gabs nen Plasma bei Pro7 Galileo von der Seite zu gewinnen)

Es gibt dort täglich viele Neuigkeiten aus der BluRay-Welt, eine Filkmdatenbank, die alle erhältlichen BluRays enthält.
Alle geplanten Neuerscheinungen werden gemeldet uvm. .
Diese kann man dann alle bequem zur eigenen Datenbank zusammenfassen und sie dort direkt zum tauschen oder verkaufen markieren.
Desweiteren kann man sich vor jedem Kauf informieren wie die Bild -und Tonqualität, Ausstattung und Filmhandlung mit Sternen von anderen Usern und der Redaktion bewertet wird.
Dies erspart einem evtl. Fehlkäufe.

Achja das Forum ist natürlich auch ein Hauptbestandteil und ich habe innerhalb von 5 Wochen bereits fast 300 Foren-Beiträge dort. Einen täglich aktualisierten Schnäppchenthread und Amazon-TPG-Angebotsthread gibts auch ::)

Jeder User erhält eine eigene Domain (mit Username).

Das kann dann so aussehen (Beispiellinks zu meinen Datenbanken):

Meine Filmdatenbank:



Meine PS3-Spieledatenbank:



Und eine aktuelle Tauschliste:





Also jeder der sich dort anmeldet, erhält auch vollen Zugriff auf alle Bereiche.
Ich finde es sehr komfortabel, wenn man z.B. Filme und Spiele im Netz tauschen möchte...einfach dem Gegenüber seinen Link schicken und er kann reinschauen, was man aktuell im Bestand hat.


PS: Auch wenn man meinen könnte, dass mir die Seite gehört: Nein, ich finde die Seite einfach klasse gemacht und würde über noch mehr User mit Hang zur PS3 und BluRays freuen ;D
 
Thema:

Wertvolle Seite für BluRay und Playstation3-Freunde...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben