wf2k.exe

Dieses Thema wf2k.exe im Forum "Hardware" wurde erstellt von seppgroefler1, 2. Juni 2004.

Thema: wf2k.exe Hallo liebe ForumsbesucherInnen! Mein PC bringt immer die Meldung nach dem Start ...wf2k.exe hat einen fehler...

  1. Hallo liebe ForumsbesucherInnen!
    Mein PC bringt immer die Meldung nach dem Start ...wf2k.exe hat einen fehler verursacht....

    was bedeutet das? wie kann ich das reparieren?

    Bin eine Niete was die Wartung meines PC`s anbelangt. Bitte daher um einfache klare Arbeitsanweisungen ohne Fachbegriffe.

    Danke einmal fürs lesen und danke für die Bemühungen, wenn ich Post bekomme,

    Sepp

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hast du eine Leadtek WinFast (Winfox) Grafikkarte? ???
    http://www.windowsstartup.com/wso/detail.php?id=3261

    pan_fee
     
  3. Liebe/r pan_fee!
    Danke für die rasche Rückfrage. Ja ich habe eine Grafikkarte winFast 3d S325. Was kann ich tun, bzw. wohin führt mich deine Frage.


    Seit geraumer Zeit kann ich auch die Internetstartseite nicht mehr selber festlegen, bzw. ändert sie sich immer von selbst in about:blank. Kann mein Fehler damit zusamenhängen und wie kann ich das wieder reparieren?

    Danke für Deine Unterstützung!

    Sepp
     
  4. zu deinem Startseiten-Problem, lies das hier mal:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    das wäre aber ein extra Thread im Internet-Forum....

    ich schieb jetzt dein Grafikkarten-Problem ins Hardware Forum.

    pan_fee ;)
     
  5. Danke!!!
    Das läuft unglaublich hier! Ich freue mich, dass ich, einfach so, Hilfe bekomme!

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

    Sepp