WgaNotify(KB905474) kann nicht installiert werden...

Dieses Thema WgaNotify(KB905474) kann nicht installiert werden... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von eselhund, 28. Apr. 2007.

Thema: WgaNotify(KB905474) kann nicht installiert werden... Also hab jetzt schon einiges versucht, aber leider hab ich's immer noch nicht hinbekommen folgendes Update zu...

  1. Also hab jetzt schon einiges versucht, aber leider hab ich's immer noch nicht hinbekommen folgendes Update zu installieren:

    Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

    Es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: (egal ob automatische- oder manuelle Installation)

    Das WgaNotify Setup wurde abgebrochen.


    Hab ein legales WinXP mit SP2. Sonst fällt mir nichts weiteres ein was für Interesse sein könnte um dieses Problem zu beheben...


    Hoffe ihr hab mir einen Tipp, Danke!
     
  2. Sollten in Zusammenhang mit diesem Tool Probleme auftreten, empfehlen wir die Installation des Microsoft Genuine Advantage Diagnostic Tool.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=3826

    pan_fee
     
  3. Wenn ich es so versuche kommt die selbe Fehlermeldung.

    @Freudi
    Wie meinst du das jetzt, sthe grad bissle auf em Schlauch!
     
  4. Kein Mensch braucht KB905474, es bringt keinerlei Vorteile für den User.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Das ist mir durchaus bewusst. Es war ja auch nie die Rede davon, dass ich es brauche. Es ist nur nervig wenn da immer so ein Symbol in der Taskleiste ist und ich befürchte, dass ich dadurch möglicherweise nicht alle späteren Updates bekommen kann.
    Kann ich es denn wenigstens irgendwie ausbelden?
    Bei Software-Updates von MS geht dies ja nur bei den Wichtigen geht dies nicht!!!
     
  6. Warum willst Du es dann installieren? ;)

    Diese Sorge ist absolut unbegründet. Sicherheitsupdates wird es auch in Zukunft weiterhin ohne jegliche WGA-Prüfung geben. Für optionale Updates reicht das WGA-Validation Tool vollkommen aus. KB905474 aka WGAN aka Windows Genuine Advantage Notification hat keinerlei positive Auswirkungen auf die Installation von irgendwas, die Nichtinstallation desselben auch keine negativen Auswirkungen. Aber das weißt Du ja alles, da Du den Link auf meine kleine Site angeklicjt und den dahinterstehenden Artikel gelesen hast, gell? ::)

    Ja. Auch das Wie steht in genanntem Artikel.

    Aber latürnich geht das, wenn Du denn nicht auf Express Update klickerst.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

WgaNotify(KB905474) kann nicht installiert werden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016