wgr 614

Dieses Thema wgr 614 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von nb-guy, 7. Apr. 2005.

Thema: wgr 614 hab folgendes problem: ich hab nen netgear wgr614 wireless router. hat ne zeit lang auch alles supi gefunzt, aba...

  1. hab folgendes problem:
    ich hab nen netgear wgr614 wireless router.
    hat ne zeit lang auch alles supi gefunzt, aba jetzt sendet er das wlan net mehr. am laptop liegts net da die wlan karte noch ein anderes netz aus der nachbarschaft findet. über kabel funzt der router aber noch. was kann kaputt sein?

    mfg nb-guy
     
  2. Hast Du schon mal versucht am Router ein Reset durchzuführen ??? Den Stromstecker einfach mal für eine Minute heraus ziehen.
     
  3. stomstecker ziehen hilft nix da muss er schon den reset knopf hinten neben der antenne drücken....dann ist er erst resetet....
     
  4. Da habe ich mich doch falsch ausgedrückt. Kein Reset (noch nicht) erstmal nur Strom weg und wieder ran. Wenn es dann nicht wieder funktioniert dann kann man über ein Reset nachdenken.
     
  5. hab den selben router und bei mir passiert das auch ab und zu, einfach den stecker raus und wieder rein und das wlan is wieder da ....