WGR614 v5

Dieses Thema WGR614 v5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geforce, 22. Juni 2005.

Thema: WGR614 v5 Hallo Habe mal eine Frage bzgl des Einlogen auf dem Router. Wenn ich mich einloggen möchte kommt ja immer dieses...

  1. Hallo

    Habe mal eine Frage bzgl des Einlogen auf dem Router.
    Wenn ich mich einloggen möchte kommt ja immer dieses Authentifizierungfenster indem man den Benutzer und das Passwort eingeben muss.

    Das mache ich auch korrekt und immer beim ersten male springt das Fenster zurück in die Eingabeauforderung der Zeile des Passwords indem ich es dann nochmal eingebe und erst dann komme ich auf den Router. Warum geht das nicht beim ersten male schon?

    Hat jemand eine Ahnung was ich evtl. an XP oder dem Router einstellen muss?

    Der Router hat die Firmware 1.1.8GR

    gruß
     
  2. Leere mal den Cache deines Browsers.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

WGR614 v5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Fritzbox 7170 und Netgear WGR614 v7 Netzwerk 13. Mai 2008
ICQ 6 Dateitransfer mit einem Netgear WGR614v6 Sonstiges rund ums Internet 31. Aug. 2007
Treiber für netgear wgr614v6 Netzwerk 9. Juli 2006