WhenuSave:nach jedem scan neues problem!?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
hab nen problem mit einem gewissen prog namens whenusave. wenn ich a-squared drüberlaufen lassen, kommen erstma so hundert fehlermeldungen in zusammenhang mit dem prog

whenusave7au.png


lass ich a² gleich danach nochma drüberlaufen, kommen wieder fehlermeldungen mit dem prog, nur ein bissel weniger..das is doch net mehr normal???
in software ist nichts zu finden auch nich wenn ich nach einer gleichnamigen datei suche.
thx schonma im vorraus
 
  • #2
WhenU wird eigentlich immer in Zusammenhang mit einer entsprechenden Wirtssoftware installiert. Im allgemeinen _musst_ du aber bei der Intsallation darauf aufmerksam gemacht werden im Lizenzvertrag. Das setzt natürlich voraus, dass man die Installation nicht nur einfach durchlickt, sondern sich die Bildschirme aufmerksam durchliest.
Was hast du denn alles installiert an Programmen?
 
  • #3
ööh hatte mal bearshare drauf, da hab ich whenusave gesehen un als ich deinstallen wollt stand dass bearshare das benötigt hab dann bearshare gleich wieder deinstalliert...whenusave war dann aus software verschwunden...
 
Thema:

WhenuSave:nach jedem scan neues problem!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben